• Tinka89
    geschrieben 1454332336000

Hallo

ich suche einen Sommerurlaubsziel für Juli, für mich und meine Partner. (27-28J. alt)

Egal wie weit, nur traumhaft soll es sein.

Direkte Strandlage und ein Zimmer mit Blick aufs Meer wären traumfhaft, ebenso ist uns ein kristallblaues Meer wichtig. Griechenland ist immer traumhaft,aber dort waren wir die letzten zwei male (Kos und Kreta) und nun soll was anderes her.

Raus wären für uns auch: Ägypten, Türkei, Lanzarote, Cran Canaria und Co.

Ein ruhiges, nicht zu großes Hotel, ohne Kinder und Animation wären hier auch noch toll.

Preislich sehen wir uns bei etwas bei 1500€-1700€ inkl. Flug und bestmöglich HP pro Person.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge :)

Danke!

Ps. Noch toller wäre ein Zimmer/Bungalow mit privatem Pool, das hatten wir auf Kreta :)

• Franziska UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1454345778000

Hallo Tinka89,

die schönsten Ziele hast du ja schon abgeklappert.

Im Juli ist es tatsächlich am Schönsten in Europa zu bleiben- weiter weg ist es entweder unerträglich heiß, oder Regenzeit.

Ein schönes Ziel mit Traumstand und türkiesem Meer ist auf jeden Fall die Bucht von Alcudia auf Mallorca. Schaut euch hier doch mal das Vanity Hotel Golf an.

Kroatien bietet auch schöne ruhige Hotels und tolles Wasser. Im Falkensteiner Hotel Adriana habt ihr mit Sicherheit einen schönen Urlaub.

Und auch Sardinien möchte ich euch ans Herz legen, ich denke mal das Hotel Tre Monti könnte genau nach eurem Geschmack sein.

Liebe Grüße,

Franziska

Travel Agent HolidayCheck
  • Tinka89
    geschrieben 1454424195000

Hallo Franziska,

das Hotel auf Mallorca trifft am ehesten auf unseren Geschmack. Leider sind wir da bei zwei Woche bei 2400€ pro Person.

Hast du noch eine Alternative, ein tolles Hotel mit privaten Pool vielleicht?

Viele Grüße und Danke

Kathi

• Nadja UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1454431717000

Hallo Kathi,

hast Du schon mal einen Blikc auf unsere Award- Hotels geworfen?

Diese findesr Du hier:

Award Hotels Mallorca

Vielleicht ist hier noch etwas Passendes dabei :D

Leider können wir nicht nach Hotels mit Privatpool filtern. Gern erstellen wir dir auch konkrete Angebote, wenn Du uns noch folgende Daten mitteilst: genauer Reisetermin, Abflughäfen.

Liebe Grüße,

Nadja

• Tinka89
    geschrieben 1454494049000

Danke eure Awardhotels hab ich mir schon mal angeschaut.

Reisetermin wäre so ab dem 28.06 - 15.07., in dem Zeitraum gerne zwei Wochen.

Abflughafen wäre Berlin.

Liebe Grüße

Kathi

• Franziska UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1454517208000

Hallo Tinka89,

Zimmer mit eigenem Pool sind leider wirklich sehr selten.

Nachdem ich jetzt nahezu alle Hotels auf Mallorca durchgeschaut habe, kann ich dir leider wirklich keins anbieten.

Ich habe dir deshalb mal ein paar Angebote für andere schöne Hotels per E-Mail geschickt. Unter anderem auch nochmal für das Vanity Hotel Golf, da ich es nur knapp über eurem Budget gefunden habe.

Ansonsten ist zum Beispiel das allsun Hotel Eden Alcudia, das Grupotel Los Príncipes & Spa oder das Aparthotel Esperanza Park wirklich gut für einen tollen Urlaub.

Sie liegen alle in der tollen Bucht von Alcudia, also direkt am Traumstrand. :D

Liebe Grüße,

Franziska

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!