• bholiand
    Dabei seit: 1439856000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1439858879000

    Hallo miteinander,

    meine Freundin und ich möchten gerne ende September nochmal richtig schön ins warme fliegen. Dabei scheinen für uns die Kanaren oder Balearen in Frage zu kommen.

    Wir beide haben mit beiden Zielen noch keine Erfahrung und ware noch nicht dort. Wir sind um die 30 Jahre alt und suchen einen ruhigen und entspannten Urlaub direkt am Meer und Strand. Viel Trubel und Party möchten wir vermeiden!

    Leider sind wir etwas unsicher, wo genau wir hin sollten.

    Vielleicht kann uns hier weitergeholfen werden  :D

    Viele Grüße

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1439905522000

    Hallo bholiand,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum.

    Balearen und Kanaren sind auf jeden Fall eine Gute Wahl mit schönen Plätzchen um einen entspannten Urlaub zu verbringen.

    Für die Balearen würde ich euch die Bucht von Alcudia auf Mallorca empfehlen. Der Strand ist traumhaft schön und hat so ein bisschen Karibik-Feeling. Schaut euch doch mal die Hotels IBEROSTAR Hotel Playa de Muro Village und Hotel Viva Mallorca an, die sind wirklich gut.

    Wenn es die Kanaren werden sollen ist meine Lieblingsinsel definitiv Lanzarote. Die faszinierende Vulkanlandschaft in Kombination mit den süßen weißen Häusern ist einfach zauberhaft. Hier würde ich euch das Hotel Hipotels La Geria ans Herz legen. Wenn Vulkanlandschaften nicht so euer Ding sind und Ihr lieber was Grünes mögt, dann ist Teneriffa eure Insel. Das lti Hotel Gala ist hier eine tolle Unterkunft.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne immer melden.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • bholiand
    Dabei seit: 1439856000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1440109888000

    Vielen Dank Franziska, für deine tollen Tipps und Vorschläge. Ich habe mir alles angeschaut.

    Da wir im Februar/März beruflich in Florida sind, dachten wir uns wir sollten das nutzen und ggf. auf die Bahamas, Cuba, Jamaica oder Haiti reisen. Dafür würden wir dann den Urlaub im September aussetzen.

    Kannst du uns dafür auch etwas empfehlen, oder geht das hier zu weit?

    Wir sind unsicher, welche Insel die "Trauminsel" ist wenn man schon mal in der Gegend ist.

  • Christoph UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 81
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1440190670000

    Hallo bholiand,

    gerne sind wir Dir auch bei Bahamas, Cuba, Jamaica oder auch Haiti bzw. evt. Dominikanische Republik :-) Was habt Ihr Euch den vorgestellt? Beschreibe doch einfach mal was Ihr so machen wollt und dann bin ich mir sicher das wir hier auch Empfehlungen für Euch haben.

    Liebe Grüße Christoph

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!