• Gabriel89
    Dabei seit: 1429315200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1429381107000

    Hallo zusammen,

    aufgrund der sehr vielversprechenden Threads habe ich mich hier registriert und bitte um Ihre Hilfe.

    Meine Freundin (24 Jahre)und ich (26 Jahre) wollen Ende Juli (Ab 27.07.2015) bis August (ca. 10.08.2015) für ca. 9 tage an einen sonnigen Ort Urllaub machen.

    Wir sind völlig offen wohin es gehen soll, folgende Eckpuntke wären aber wünschenswert:

    - Abflughafen Stuttgart

    - ca. 9 Tage

    - oben genannter Termin

    - Nähe Strand (bitte kein Kies)

    - Ausflüge machbar.

    - Preisspanne um die 800€.

    - Es sollte nicht das heruntergekommenste Hotel sein.

    Wenn Sie ein paar Tipps hätten, wären wir Ihnen sehr dankbar :-)

    Vielen lieben Dank im voraus

    gabriel

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1429564393000

    Hallo Gabriel und herzlich Willkommen im Reiseforum!

    Ist die Preisspanne pro Person oder gesamt gedacht?

    Und welche Verpflegungsart darf es für Euch sein? Gerne suchen wir dann etwas passendes für euch raus ;)

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!