• Sonne x3
    geschrieben 1654523694797

Hallo,

Ich und meine Freundin beide 30 suchen ein Urlaubsziel.. ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

Reisezeitraum; 23.07.2022 bis 12.08.2022..

Dauer; 14 Tage

Abflughafen; Friedrichshafen, Zürich, Memmingen, München..

Budget pro Person; 2000€

Und die Kriterien;

Hotel 4Sterne mit Frühstück oder All Inklusive..

Strandnähe!! (Sandstrand) Gerne mit Liegen wo am Strand dabei sind..

Einkaufen, Shopping Das es nicht ausgestorben ist…

Wir dachten eventuell an Ayia Napa, Kreta, Rhodos oder such Kroatien? Sind aber gerne für andere Ideen offen…

Mallorca, Bulgarien, Gran Canaria waren wir schon öfters..

Schönen Pfingstmontag wünschen wir euch! 

• Yana HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1654611864989

Hallo Sonne x3,

herzlich Willkommen bei uns im Forum :grinning: ich freu mich euch ein paar Vorschläge senden zu können. Folgende Hotels konnte ich euch zu den Angaben passend finden.

Das Georgioupolis Beach Hotel liegt bei ca. 3700,- €. Das Hotel Georgioupolis Beach befindet sich in Georgioupolis am Strand auf Kreta. Es liegt in der Nähe zur Innenstadt mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars

Ein zweites Hotel auf Kreta wäre das Orpheas Resort - Adults Only es liegt bei 3450,- €. Das Resort liegt am langen Sandstrand im Vorort Kavros. Das Ortszentrum von Georgioupolis erreichen Sie nach ca. 4 km

Für Rhodos kann ich euch das Appollo Beach empfehlen, es hat einen Preis von ca. 3500,- €. Die Hotelanlage befindet sich in Faliraki, am Strand. Das Zentrum der Inselhauptstadt Rhodos Stadt mit zahlreichen Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 14 km entfernt.

Für Kroatien konnte ich euch diese zwei Hotels finden.

Das TUI BLUE Makarska liegt bei ca. 3600,- €. Es befindet sich nur 300 m vom Zentrum von Igrane entfernt.

Oder das Imperial Valamar Collection Hotel liegt bei ca. 3700,- €. Das Hotel liegt neben dem exotischen Stadtpark in der Nähe des Strandes, kultureller Sehenswürdigkeiten und einer Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten in der historischen Stadt Rab.

Vielleicht gefällt euch ja bereits einer der Vorschläge :grinning:.

Liebe Grüße,

Yana

• Sonne x3
    geschrieben 1654632333222 , zuletzt editiert von Sonne x3

Hallo :grinning:

VIelen Dank für die Antwort...

WIr haben heute sehr viel auf Holidaycheck geschaut...

Uns würde das AtlantisBeach Hotel in Rethymno sehr gefallen...

Ist Rethymno auch sehr belebt? Also ist schon was los? :grinning:

Grüße aus Österreich

• Yana HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1654691777712

Hallo Sonne x3,

vielen Dank für deine Nachricht :grinning:.

Rethymno ist eine der größten Städte auf Kreta. Also ihr habt auf jeden Fall ein breites Angebot an Restaurants, Bars und Shopping Möglichkeiten.

Das Atlantis Beach hat eine gute Lage :grinning:  Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung.

Liebe Grüße,

Yana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!