• DutchShark
    Dabei seit: 1280188800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1477998046000

    Hallo,

    wir waren die letzten Jahre immer in der

    Türkei, doch aufgrund der derzeitigen Lage haben wir uns entschieden nächstes Jahr nicht mehr dorthin zu fahren.

    Nach langen Diskussionen haben wir uns für die griechischen Inseln entschieden.

    Unser Favorit ist Kos.

    Wir möchten natürlich nicht auf all zu viel verzichten.

    Wir reisen mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder (14 und 11). Schön wäre ein Familienzimmer mit zwei Schlafräumen und All inklusive.

    Das Hotel sollte direkt am Strand liegen, aber auch eine schöne Poolanlage haben.

    Leider ist unser Budget mit 3500 Euro ausgeschöpft.

    Gibt es Hotels die mann auch für das Budget empfehlen kann?

    Der Zeitraum sollte 11 Tage zwischen dem 14.07.2017 und dem 31.07.2017 sein.

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1478006826000

    Hallo DutchShark,

    herzlich willkommen in unserem Reiseforum ;)

    Kos ist eine sehr gute Wahl, hat viele Sonnentage und bietet Abwechslung mit schönen Familienhotels. Für Kinder besonders empfehlenswert ist z.B. das SunConnect Kipriotis mit einem großzügigem Aquapark.

    Sehr beliebt sind auch die Mitsis- Hotels, hier haben wir das Mitsis Family Village für dich. Bezüglich der Zimmer ist es leider selten möglich, eine Unterbrinung mit 2 Schlafzimmern zu finden. Familienzimmer mit insgesamt 2 Räumen sind wiederum kein Problem.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • DutchShark
    Dabei seit: 1280188800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1478097456000

    Hallo Nadja,

    ein Familienzimmer mit zwei Räumen würde uns natürlich auch reichen.

    Wir sind gestern auf das Akti Beach gestoßen. Kennst du das zufällig?

    Gruß

    Kerstin van Geneijgen

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1478123420000

    Hallo Kerstin,

    ich habe mir das Hotel Akti Beach Club mal angeschaut und es sieht wirklich toll aus für euren Familienurlaub! Ich denke mal, da werdet ihr viel Spaß haben.

    Persönlich war ich (und auch Nadja) noch nicht da, aber 90% Weiterempfehlung durch die Urlauber sprechen wirklich für sich. :D

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!