• Fabsi2005
    Dabei seit: 1336262400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1440069499000

    Hallo!

    Wir kommen soeben von unserem Urlaub in der Türkei zurück (AI, sehr heiß, schönes Hotel). Obwohl es uns sehr gefallen hat, wollen wir im kommenden Jahr irgendetwas Anderes machen. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (9 und 11 Jahre im kommenden August) und wollen in der 2. Augusthälfte 2016 für 14 Tage ans Meer. Als Reiseländer kommen Spanien, Frankreich, Italien, Kroatien und Portugal infrage. Wir wollen ein Hotel mit Frühstück oder Halbpension, direkt am Meer (muss kein Sandstrand sein!) mit Swimmingpool. AI ist auch in Ordnung, wir wollen aber nicht immer im Hotel essen. Auch ein Apartment direkt am Meer mit Frühstücksmöglichkeit nebenan (irgendeine nette Bar) ist okay. Wir wollen zu Fuß einen netten Ort mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Animation im Hotel ist okay, muss aber nicht sein. Auf jeden Fall sollten viele Familien dort Urlaub machen und unsere Kinder leicht Anschluss finden können. Unser Sohn liebt Fußball, also würden wir uns eine Wiese, die von Kindern genutzt werden darf, freuen.

    Wir wären sehr dankbar für Hotelvorschläge. Vielen Dank im Voraus!

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 401
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1440097399000

    Hallo Fabsi2005,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum!

    Bei euren Wünschen und Vorstellungen sehe ich euch tatsächlich am ehesten in Kroatien. Hier gibt es tolle Möglichkeiten um auch mal auswärts Essen zu gehen, die Menschen sind sehr Kinderfreundlich und es fahren wahnsinnig viele Familien nach Kroatien. Bis jetzt ist der Sommer für nächstes Jahr noch nicht buchbar, solltet Ihr euch für Kroatien entscheiden, bucht aber frühzeitig (ab Oktober gibt es Angebote), da dieses Ziel immer sehr schnell ausgebucht ist. Schöne Hotels für Familien sind zum Beispiel das Resort Belvedere oder das Island Hotel Katarina. Letzteres liegt auf einer eigenen autofreien Insel, auf der die Kinder unbesorgt rumtoben können, zur Altstadt von Rovinj fährt aber mehrfach täglich eine Fähre (4Min), sodass ihr auch bequem in die Stadt kommt um zu bummeln und lecker Essen zu gehen.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne immer melden.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • Fabsi2005
    Dabei seit: 1336262400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1440669306000

    Vielen Dank für die Vorschläge. Beste Grüße.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!