• mr.bundy219
    geschrieben 1464016858000

Mahlzeit ;)

Ich bräuchte bitte Tipps zu meiner Urlaubsplanung für die ersten zwei Wochen im Juli 2016.

Ich hatte mir schon Kanaren oder Griechenland angeschaut. Bin aber noch sehr unentschlossen. 

Vielleicht habt ihr noch Vorschläge mit guten Hotels und einen wunderschönen Strand. ;)

Preislich dachte ich so an maximal 1200€ pro Person für 9 Tage.

- eher ein ruhiges Hotel

- gute Lage für Ausflüge mit den gemieteten PKW

- mind. Halbpension 

- Sandstrand

- Direkte Strandlage

Bitte nicht Türkei,Mallorce,Fuerteventura oder Kos. ;) War ich die letzen Jahre :)

Grüße und vielen DANK im Voraus!!!

Stephan

• Mareike UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1464081017000

Hallo Stephan,

wir können dir die Kanaren oder auch auch das spanische Festland empfehlen.

Auf Gran Canaria gibt es  z.B. das Hotel RIU Palace Merloneras Resort. Das Hotel liegt in Maspalomas in der Nähe vom Dünenstrand und ist ein tolles 5* Sterne Hotel mit guter Küche in ruhiger Lage.

Weiterhin können wir dir auch noch die Costa de la Luz empfehlen. Hier gibt es z.B. das Hotel Hipotels Barrosa Garden. Das Hotel liegt nur 150 m vom 8 Km langen Dünenstrand entfernt und hat auch eine gute Lage für Ausflüge mit dem Mietwagen.

Viele Grüße

Mareike

Travel Agent HolidayCheck

• mr.bundy219
    geschrieben 1464091591000

Vielen Dank für die zwei super Hotels!!

Ich habe noch eine dumme frage ;)

Ist es besser noch zu warten das die Preise noch fallen oder doch lieber gleich buchen?

ps. Haben sie noch eine Empfehlung bis 900€ 

Grüße

Stephan

• Mareike UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1464105127000

Hallo Stephan,

man kann allgemein nicht sagen, wie sich die Angebote bzw Reisepreise verhalten.

Dadurch, dass es mittlerweile einige Reiseveranstalter gibt die nur noch tagesaktuelle Angebote haben und so auch nicht verkaufte Zimmer wieder zurück geben können, gibt es auch keine Last Minute Reisen mehr.

Für ca 900 EUR p.P. gibt es noch das Hotel Colon Guanahani auf Teneriffa. Das Adults Only Hotel liegt am Strand von Playa de Fanabe, hat vier Sterne und ist ca 200 m vom Strand entfernt.

Viele Grüße,

Mareike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!