• Inaphie
    geschrieben 1458393644000

Hallo zusammen,

mein Freund und ich (beide 22 Jahre alt) planen derzeit unseren Sommerulaub 2016.

Aus beruflichen Gründen können wir nur im Zeitraum vom 17.07. - 03.09. verreisen.

Als Abflughäfen kommen für uns Frankfurt (Main), Düsseldorf, Köln und Stuttgart in Betracht.

Mögliche Reiseziele wären Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura oder die Algarve.

Da wir abends gern auch mal auswärts essen würden, hatten wir an HP oder nur Frühstück gedacht.

Wir suchen:

• ein gepflegtes Hotel
    • nahe Strandlage
    • mit einer schönen Promenade bzw. Flaniermeile in der Nähe, wo man abends etwas essen / trinken gehen kann.

Wir haben ein Budget von 900 - 1000 € pro Person. Ist das für 10 Tage realistisch?

Viele Grüße und Danke im Voraus

Inaphie

• Franziska UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1458406305000

Hallo Inaphie,

da habe ich doch direkt das perfekte Hotel für dich, auf meiner Lieblingsinsel Lanzarote- das Arrecife Gran Hotel & Spa hat sogar den HolidayCheck Award, liegt an der tollen Promenade an der Ihr bummeln gehen könnt und der Strand läd zum Entspannen ein. :D

Auf Fuerteventura würde ich euch das Design-Hotel R2 Design Bahia Playa empfehlen. Hier hättet Ihr sogar All Inklusive und müsst euch über nichts Gedanken machen. Und an der Promenade bummeln und sich in ein nettes Lokal setzen kann man ja trotzdem.

Gran Canaria wäre als Insel definitiv die trubeligste Wahl, falls Ihr gerne etwas mehr unternehmen möchtet. Das IFA Beach Hotel liegt direkt an der Promenade auf der Ihr zum Einen zu den tollen Dünen kommt und zum Andern ins Zentrum von Playa del Ingles. Das Hotel wird unter einem Adults Only Konzept geführt- hier hättet Ihr also Urlaub ohne Kinder, falls Ihr die immer etwas lautere Kinderanimation umgehen möchtet.

An der Algarve habe ich dann noch das schicke Memmo Baleeira Hotel für dich entdeckt. Hier gibt es nur Frühstück, aber dann könnt Ihr euch in den umliegenden Restaurants zumindest ausgiebig durch die portugiesische Küche schlemmen. :D

Ich hoffe, ich konnte ein paar Inspirationen bieten!

Liebe Grüße,

Franziska

Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!