• Assi007
    Dabei seit: 1302825600000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1416745604000

    Hallo zusammen

    Ich bin gerade auf der Suche nach dem perfekten Reiseziel für meinen Sommerurlaub 2015.

    Eckdaten:

    Alleinreisend (Frau),

    tollen Strand suchen, 

    Sonne, Sonne, Sonne (Fuerteventura war mir zu windig) und

    Ruhe, Ruhe, Ruhe

    Wohin?

    Letztes Jahr war ich auch Gran Canaria im Lopesan Costa Meloneras

    Außer, dass das Publikum dort ziemlich arrogant war, war es dort eigentlich toll. Wetter, Lage...alles gut. Für 2015 ist es derzeit um 100 Euro teurer geworden, als im letzten Jahr.

    Gibt es vergleichbare Reiseziele, die man auch als Frau alleine buchen kann?

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1416825902000

    Hallo, 

    wenn Du Ruhe suchst, kann ich Dir das Hotel Iberostar Isla Canela an der Costa de la Luz empfehlen. Abseits vom Trubel, unmittelbar am kilometerlangen Sandstrand lädt das Hotel zum Entspannen ein. Hier kannst Du Dir die Bewertungen anschauen und die Verfügbarkeiten prüfen: www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Iberostar+Hotel+Isla+Canela-hid_321682.html 

    Alternativ wäre sicherlich auch Sardinien mit seinen schönen Stränden eine Möglichkeit. Hier kann ich Dir folgendes Hotel in ruhiger Lage empfehlen: www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Stelle+Marine-hid_53357.html 

    Bei weiteren Fragen, kannst Du Dich jederzeit gerne wieder melden:)

    Liebe grüße, 

    Jenny vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • Assi007
    Dabei seit: 1302825600000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1417261098000

    Vieeeeeeelen Dank für Eure Tipps. Irgendwie gefällt mir leider keines der beiden Hotels...habt Ihr noch Ideen?

    Soll auch nicht so windig wie auf Fuerteventura sein. Costa Calma Palace finde ich soooooo schön, aber dieser Winde geht mir komplett auf die Nerven....irgendwie sowas....lange Strände, Ruhe und doch etwas zum Schlendern abends.

    Habt Ihr noch Ideen?

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1417421967000

    Hallo Assi007,

    kommen die Hotels in diesem Fall nicht in Frage oder auch die Zielgebiete nicht? Gerne können wir natürlich nochmals für dich schauen. Am besten lässt du uns hier aber deine Reisedaten zukommen. So können wir auch schon direkt nach den Verfügbarkeiten schauen. Gibt es denn auch Reiseziele, die gar nicht für dich in Frage kommen?

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Liebe Grüße,

    Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • Assi007
    Dabei seit: 1302825600000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1417472395000

    Ui...schonmal vielen Dank für Eure Mühe...bin bisi schwierig...ich weiß..... :?

    Also ich kann zwischen dem 18.06 und dem 12.07. von München aus abfliegen. Gerne würde ich so 11 oder 12 Tage verreisen.

    Ich liebe lange, feine Sandstrände die nicht so überlaufen sind. Gerne viele Rentner im Hotel...die sind gemütlich und müssen sich nichts mehr beweisen. Abends gerne etwas gepflegtes zum "Sträßchen" gehen. Ein wenig bummeln.

    Und es sollte kein Wind wie auf Fuerte herrschen. Fuerte (Costa Calma Palace) fand ich einen Traum, aber ich habe im Schatten immer gefroren und ind er Sonne bin ich verbrannt. Daher ging mir das irgendwann so auf die Nerven, dass ich da nicht mehr hin wollte.

    Dieses Jahr das Lopesan Costa Meloneras war TOP! Wetter, Klima, Hotel...alles bestens, aber preislich haben sie mal um schlanke 100 Euro angezogen. Daher suche ich mal nach Alternativen.

    Habt Ihr noch Ideen?

    VIELEN DANK FÜR EURE GEDULD UND MÜHE!!!!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1417528856000

    Hallo!

    Wir haben Dir ein paar Angebote für folgende Hotels direkt per email zugeschickt:

    Iberostar Lanzarote Park

    Hotel Dunas Don Gregory

    Riu Papayas

    Liebe Grüße,

    Nadja vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!