• raydal
    Dabei seit: 1223596800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1414070268000

    Hallo zusammen,

    auch wir wollen uns mal in die Fragerunde einreihen.

    Wir, 2 Erwachsende und 1 Kind 12 Jahre, suchen mal wieder ein neues oder altes Urlaubsziel. Wir sind für alle Länder offen mit einer Einschränkung Ägypten.

    Reise Zeit Juli 2015 ca. 9-11 Tage, AI

    Ein Hotel mit grossem Pool, Strandlage und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Strandpromenade z.B.)

    Es geht vorrangig darum wohin und nicht wie teuer. Danke im voraus

    Sven

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1414091023000

    Hallo Sven,

    gerne sind wir euch bei der Suche behilflich ;) Da es jedoch einige Länder mit den genannten Kriterien gibt, brauchen wir noch ein paar mehr Infos. Wichtig ist hier, was ganz genau ihr im Urlaub machen möchtet und ob es lieber ein Ziel in der Nähe oder doch weiter weg sein soll.

    Vielleicht könnt ihr ja auch noch ein Zielgebiet ausschließen, welches ihr schon bereist habt (also ein „altes“ Urlaubsziel).

    Liebe Grüße,

    Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • raydal
    Dabei seit: 1223596800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1414137465000

    Guten Morgen,

    danke für Eure Hilfe. Ausschließen können wir noch Bulgarien, hier waren wir jetzt die letzten 2 Jahre im Grifid Vistamar. Dieses war Klasse!! Sowohl von der Lage, Klima, Strand und Hotel.

    Wir sind so das wir einfach nur entspannen möchten am Strand oder Pool, mit unserer Tochter etwas unternehmen ggf. auch mal einen Tagesausflug. Animation für mich und meine Tochter sollten auch vorhanden sein.

    Wenn Ihr noch fragen habt, ich bin da :-) !! Danke

    Sven

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1414223472000

    Hallo Sven,

    in diesem Fall eignet sich Spanien und auch Griechenland (hier gibt es jedoch auch einige Kiesel-/Steinstrände) sehr gut. Empfehlenswert auf Grund der Ausflüge, des Strandes und auch der Animation sind hier die Kanaren (z. Bsp. Gran Canaria). Die Flugzeit ist überschaubar und vor Ort ist für jeden etwas geboten ;)

    Sofern ihr einen ganz genauen Termin habt und auch den Abflughafen etc. könnt ihr uns die Daten gerne zukommen lassen. Wir schauen dann nach verfügbaren Angeboten.

    Viele Grüße

    Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • raydal
    Dabei seit: 1223596800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1414398003000

    Hallo HC Urlaubsteam,

    wir haben mal unseren Kalender für 2015 bemüht und sind auf folgenden Termin

    gekommen.

    Wir können in der Zeit vom 18.07.2015 - 01.08.2015 für 9-11 Tage.

    Budget liegt für alle drei liegt zwischen 2500 Euro und 2800 Euro. Damit sind wir all die Jahre eigentlich immer gut hingekommen.

    Abflughäfen Paderborn, Dortmund, Düsseldorf, ggf. auch Hannover oder Frankfurt

    Besten Dank im voraus.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1414423023000

    Hallo Sven,

    für die folgenden Hotels haben wir dir Angebote per E-Mail zukommen lassen:

    Lyttos Beach Hotel

    Hotel Sovereign Beach

    allsun Hotel Eden Alcudia

    Crystal Waterworld Resort Spa

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!