• urlaubsreif39
    Dabei seit: 1322870400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1385123313000

    hallo, meine Frau und ich suchen nach einem Ziel für den Sommerurlaub 2014.

    Wir waren die letzten Jahre immer in Ägypten aber da kennen uns jetzt die Fische schon beim Namen und daher suchen wir mal etwas Abwechslung.

    Hier mal die Eckdaten.... Urlaubszeit ausserhalb der Ferien, da dann ja günstiger... also so Mai, Juni, Juli.......   

    Temperaturen bitte gesichert um die 30 grad oder wärmer......

    Verpflegung All in....... Kosten bis ca. 1.000 Euro p. P.... Abflughafen Norddeutschland, Köln o. Düsseldorf....

    Mind. 4 Sterne.....  strandnah wäre toll.....

    Ich bin ja mal gespannt, ob meine Vorstellungen utopisch sind oder ich hier einen guten Tipp bekomme.

    danke

    urlaubsreif

    gf
  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1385368145000

    Hallo urlaubsreif,

    sehr gerne schauen wir nach Angeboten für Euch.

    Bitte teilt uns dazu noch die gewünschte Reisedauer mit.

    Wir freuen uns auf Eure Antwort.

    Liebe Grüße

    Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • urlaubsreif39
    Dabei seit: 1322870400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1385384008000

    hallo,

    14 Tage wäre klasse.!!!!!

    Vorab schon mal ein Danke

    gf
  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1385454250000

    Hallo,

    also, im Sommer kommen da natürlich sehr viele Länder in Frage, da es auch am Mittelmeer um die 30 Grad haben kann im Juli ;) Wie sieht´s denn mit Tunesien und Marokko aus? Da ist wohl am ehesten eine Temperatur über 30 Grad garantiert, aber auch in der Türkei ist es sehr warm im Sommer. Gibt es denn Länder, die Ihr bevorzugt oder welche in die Ihr gar nicht reisen möchtet? Ansonsten ist es schwer, Euch ein passendes Angebot zukommen zu lassen :)

    Liebe Grüße,

    Yvonne vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • urlaubsreif39
    Dabei seit: 1322870400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1385623040000

    Also Tunesien und Marokka eher weniger. Mit Tunesien habe ich schlecht Erfahrungen gemacht und da wir schon über 5 mal in Ägypten waren, würden wir lieber mal was anderes ausprobieren.

    Türkei war ich bisher einmal, da war das Hotel nicht unbedingt gut. Noch zu neu und daher klappte nichts.   Aber Türkei ist nicht völlig ausgeschlossen.

    Ansonsten sind wir relativ offen.....

    gf
  • urlaubsreif39
    Dabei seit: 1322870400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1389084964000

    hallo, leider sind wir immer noch am Suchen........ aber ich glaube, ich kann das ganz jetzt doch etwas genauer eingrenzen.

    Aufgrund von mangelnden Alternativen, soll es dann wohl doch wieder Ägypten werden.

    Hier sind wir eigentlich bezüglich Marsa Alam, Sharm el Sheikh oder Hurghada relativ offen.

    Die Reisezeit soll jetzt innerhalb des Zeitraums 10.05. - 08.06.14 sein.

    Der Preis soll unter 1.000 Euro pro Person liegen.

    Flughafen im Norden bzw. Westen von Deutschland liegen.

    All inclusive, Hausriff wäre toll, gutes Essen.

    Doppelzimmer, 2 Pers.,

    Vielleicht kann mir hier ja doch geholfen werden.

    Vielen Dank im Voraus.

    gf
  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1389105925000

    Hallo,

    gerne suchen wir euch mit den Angaben etwas schönes raus und schicken euch die konkreten Angebote dann direkt zu ;)

    Liebe Grüße,

    Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • urlaubsreif39
    Dabei seit: 1322870400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1389260441000

    hallo, da ich noch nichts bekommen habe, hätte ich noch einen Nachtrag.

    Bitte nur Direktflüge nach Marsa Alam. Ich glaube das geht Dienstags von Düsseldorf mit AirBerlin.

    Habe aber auch gelesen, dass es Freitags oder Samstag mit Hamburg Airlines (kenne ich nicht) gehen soll.

    danke

    gf
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!