• tomyjoooo
    Dabei seit: 1385856000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1385898186000

    Hallo,

    meine Freundin und ich, beide 20 Jahre alt möchten im Sommer 2014 gerene einen Urlaub in Kroatien machen. Dabei wäre es toll wenn ihr uns einen Ort empfehlen könntet. Wir suchen ein Hotel mit all Inclusive oder auch eine Ferienwohnung. Dabei ist uns wichtig das wir einen kurzen weg zum Strand haben und das wir Abends auch mal weg gehen könnne. Sprich Cocktails trinken oder mal essen gehen. Wichtig dabei ist und die Lage d.h. das es nah am Strand sein soll, vielleicht sogar eine Ferienwohnung mit kleinem Privatstrand. Und ebenfalls wichtig ist das eine kleine Stadt nicht zu weit entfernt ist. (Am besten alles in einem Ort sodass kein Auto benötigt wird.) Könnt ihr uns dafür einne Ort oder ein Hotel empfehlen? Wir wären auch für andere Länder offen.

    Vielen Dank im Vorraus

    Tom :)

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1386062632000

    Hallo Tom,

    Da sind wir doch gerne behilflich.

    Kroatien ist nicht das typische All inclusive – Ziel, dennoch haben wir natürlich ein Resort gefunden, welches Eure gewünschten Kriterien erfüllt:

    All inclusive

    Nähe zum Strand

    Nähe zu einem Ort

    Schönes undweitläufiges Resort

    Schaut Euch doch mal das Bretanide Resort an, dieses findet Ihr unter folgendem Link:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Bretanide+Sport+Wellness+Resort-hid_19025.html?hc_cid=urlaubsteam

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!