• tomyjoooo
    geschrieben 1385898186000

Hallo,

meine Freundin und ich, beide 20 Jahre alt möchten im Sommer 2014 gerene einen Urlaub in Kroatien machen. Dabei wäre es toll wenn ihr uns einen Ort empfehlen könntet. Wir suchen ein Hotel mit all Inclusive oder auch eine Ferienwohnung. Dabei ist uns wichtig das wir einen kurzen weg zum Strand haben und das wir Abends auch mal weg gehen könnne. Sprich Cocktails trinken oder mal essen gehen. Wichtig dabei ist und die Lage d.h. das es nah am Strand sein soll, vielleicht sogar eine Ferienwohnung mit kleinem Privatstrand. Und ebenfalls wichtig ist das eine kleine Stadt nicht zu weit entfernt ist. (Am besten alles in einem Ort sodass kein Auto benötigt wird.) Könnt ihr uns dafür einne Ort oder ein Hotel empfehlen? Wir wären auch für andere Länder offen.

Vielen Dank im Vorraus

Tom :)

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1386062632000

Hallo Tom,

Da sind wir doch gerne behilflich.

Kroatien ist nicht das typische All inclusive – Ziel, dennoch haben wir natürlich ein Resort gefunden, welches Eure gewünschten Kriterien erfüllt:

All inclusive

Nähe zum Strand

Nähe zu einem Ort

Schönes undweitläufiges Resort

Schaut Euch doch mal das Bretanide Resort an, dieses findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Bretanide+Sport+Wellness+Resort-hid_19025.html?hc_cid=urlaubsteam

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!