• Blackdream25
    Dabei seit: 1329004800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1382871428000

    Liebes HC UrlaubsTeam,

    wir sind gerade dabei unseren Sommerurlaub für 2014 zu planen.

    Leider sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

    Wir sind 3 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 7 und 10 Jahren.

    Da wir nicht in einen riesen Hotelbunker wollen suchen wir eine Anlage mit Bungalows oder vielen kleinen Gebäuden ( so ähnlich wie das Dana Beach ).

    Es sollte direkte Strandlage und einen Sandstrand haben. All inklusiv wäre super.

    Wir hatten an die Türkei, Tunesien oder Griechenland gedacht.

    Der Reisezeitraum wäre zwischen 16.8.2014 und 29.8.2014. die Reisedauer sollte zwischen 9-12 Tage sein.

    Über eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar :)

    Liebe Grüße Nicole

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1382962612000

    Hallo Nicole, 

    gerne halten wir nach passenden Angeboten für dich Ausschau. Bitte teile uns hierfür noch die infrage kommenden Abflughäfen und ein Budget mit. Soll die Unterbringung in einem Zimmer erfolgen oder ist auch eine Aufteilung auf 2 Zimmer möglich.

    Wir lassen dir dann ein entsprechendes Angebot zukommen. 

    Viele Grüße,Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • Blackdream25
    Dabei seit: 1329004800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1382980557000

    Liebes HC UrlaubsTeam :)

    als Abflughäfen kommen Frankfurt, München und Nürnberg in infrage.

    Du Unterbringung kann gerne auch auf 2 Zimmer erfolgen.

    Das Budget sollte ca 6500 Euro für alle nicht übersteigen.

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe

    Liebe Grüße Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!