• TSteinbrenner
    Dabei seit: 1276128000000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1477408783000

    Hallo,

    ich glaube, ich benötige etwas Hilfe bei der Urlaubsplanung 2017.

    Eckdaten:

    -Badeurlaub, Reisezeitraum 02.07-15.07.17 (mindestens 9 Tage)

    -Flüge ab/bis Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt

    -2 Erwachsene, zwei Teenager (16 und 11)

    -Sandstrand, direkte Strandlage

    -4* minimum, gerne AI

    -Europa (Balearen, Kanaren, Italien, Griechenland)

    -Budget: bis insgesamt 4500 EUR

    Schön wären zwei getrennte Schlafräume. Schön wäre ein Hotel, in dem Kids zwar willkommen sind, aber kein reines Familienhotel mit vielen Kleinkindern (das haben wir alles durch, und unsere Kids sind aus dem Alter raus, es darf also gern etwas ruhiger zugehen ;) ) Ebenso schön wäre ein Hotelstrand mit Liegen inkl., hatten wir in Bulgarien (aber das Meer war nicht so schön wie z.B. auf Mallorca).

    Habt Ihr evtl. Tips?

    Danke im Voraus!

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1477427110000

    Hallo Tsteinbrenner,

    gern habe ich die Eckdaten geprüft.

    Die Kanaren bieten sich sicherlich sehr gut an, Gran Canaria und Tenreiffa sind z.B. schöne und abwechslungsreiche Inseln, mit tollen Sandstränden. Allerdings können wir der direkten Strandlage nicht entsprechen, gute Hotels in der Preisklasse sind häufig etwas weiter vom Strand entfernt, wie z.B. das Barcelo Margaritas oder das Villas Fanabe

    Alternativ zu den Kanaren ist das griechische Festland auch empfehlenswert, denn dieses ist - im Gegensatz zu manch griechischer Insel - noch nicht so überlaufen ;) Das Potidea Palace oder auch das Calimera Simantro Beach könnte dir vielleicht gefallen. Zudem haben wir hier ein tolles Preis- Lesitungsverhältnis. 

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung zu diesen Vorschlägen :D

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • TSteinbrenner
    Dabei seit: 1276128000000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1477474767000

    Vielen Dank Nadja! Ich werde mir später Deine Vorschläge anschauen!

    LG

    Tatjana

  • Katharina UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1441238400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1477477161000

    Guten Morgen :)

    ich hab dir jetzt mal zwei Appartementanlage herausgesucht. Die erste findest du auf Mallorca im bezaubernden Playa de Muro. Schau dir mal das allsun Hotel Eden Playa an. Die Anlage bietet Appartements mit zwei Räume, All Inclusive und einen bezaubernden Sandstrand vor dem Hotel. Zu dem wird die Anlage im Winter neu möbeliert und luxioröser eingerichtet, welches das Angebot noch attraktiver macht. Von Playa de Muro kann man problemlos mit dem Bus mal nach Alcudia oder Can Picafort für wenig Geld fahren.

    Die zweite Alternative findest du in den Kanaren auf der schönen Insel Fuerteventura. Das Hotel Sotavento Beach Club hat eine exzellente Weiterempfehlung mit 91% auf vier Sternen. Auch hier findest du die direkte Strandlagen und das All Inclusive Paket. Natürlich hab ich auch hier geschaut, dass du zwei Zimmer bekommst :)  Liegen sind auf beiden Inseln bzw. insgesamt meistens nicht inkludiert.

    Für beide Ziele empfehl ich dir einen Mietwagen um die Inseln ein bisschen zu erkunden. Schau hier doch einfach mal bei MietwagenCheck rein.

    Ich hoffe, dass vielleicht was für dich dabei ist.

    Liebe Grüße,

    Katharina vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • Katharina UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1441238400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1477477353000

    Hallo Tatjana,

    versehentlich hab ich hier einen Teil überlesen :laughing:

    Aber vielleicht findest du meinen kleinen Tipp auch schön bei deiner weiteren Suche.

    Liebe Grüße,

    Katharina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!