• Saxo12
    Dabei seit: 1415232000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1457954945000

    Hallo und Guten Morgen,

    ich würde gerne mit meinem Sohn 11 Jahre in den Sommerferien wieder in die DomRep oder einen anderen schönen Strandurlaub in Übersee machen.

    Gibt es ein Hotel von dem man weiß, dass viele deutsche Urlauber hingehen? In der Vergangenheit hatte ich nie darauf geschaut, aber leider hatte dann mein Sohn im Hotel kaum oder nie Freunde gefunden. Gerne würde ich das vorab irgendwie einschätzen können. Wir sind bez. Ort flexible, wollen aber auf jeden Fall schönes Wetter und direkten Strand. Die Reisezeit wäre vom 23. 7. bis 14.8., darin 2 Wochen.

    Vielleicht habt ihr schon Buchungen?

    Könnt ihr uns hier helfen?

    Vielen lieben Dank und liebe Grüsse

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1457973150000

    Hallo Saxo12,

    die Dominikanische Republik ist eigentlich kein Reiseziel für den Sommer- schönes Wetter ist bei deiner Urlaubswahl also schwer einzuschätzen.

    Soll es auf jeden Fall in die Ferne gehen, oder kommt vielleicht auch ein Ziel in der Nähe in Frage? Denn die einzigen Ziele in Übersee, bei denen das Wetter garantiert toll ist währen Bali und Koh Samui, und das sind keine klassischen Ziele für den deutschen Familienurlaub. :D

    Wenn es wieder die Dominikanische Republik werden soll, würde ich dir raten die großen Ketten deutscher Veranstalter zu besuchen, da hier dann natürlich auch viele andere Familien sind.

    Iberostar ist immer toll. Schau dir doch mal das IBEROSTAR Hotel Punta Cana und das IBEROSTAR Hotel Dominicana an.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!