• KSS91
    geschrieben 1394473838000

Hallo alle zusammen,

meine Freunde und Ich wollen dieses Jahr im Sommer einengemeinsamen Urlaub starten. Wir sind zwischen 20-24 Jahre alt und wärenzwischen 5-10 Leute. Wir haben uns gedacht das wir mal ein Ferienhaus Mietenweil wir keine Lust auf ein Hotel haben. Wir würden gerne von Malle / Lloret usw. wegund gerne Griechenland oder Portugal machen. Die Kosten sollte pro Person nichtmehr als 600 Euro betragen da wir alle Studenten oder Auszubildende sind. :D

Wir sind eine gemischte Gruppe, mittags wären wir dazu geneigtam Strand oder in der Stadt was zu Unternehmen. Wir wären auch dazu bereit etwasKulturelles zu machen. Natürlich sollte man auch abends was starten können.

Ich habe jetzt schon viel hier gelesen und auch die Orte malgeschaut aber es ist schwer ein Ferienhaus oder etwas Ähnliches für so vielePersonen zu finden.

Meine Frage an euch? wisst ihr was, wo wir auf unsere Kostenkommen können und was jetzt nicht unbedingt ein reiner Party Urlaub wird(hätten wir die letzten Jahre zu oft).

Vielen Dank im Voraus

LG KSS91 ;)

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1394479879000

Hallo KSS91,

Ferienhäuser sind bei uns ausschließlich online über unsere Seite buchbar, da diese Sparte von einem unserer Partner betreut wird. Unter folgendem Link kannst du aber entsprechende Angebot über unsere Seite abrufen:

http://www.holidaycheck.de/ferienwohnung-Angebote.html

Wir hoffen, dass du was Passendes für deine Gruppe findest :-)

Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

• KSS91
    geschrieben 1394617587000

Vielen Dank, HolidayCheck Urlaubsteam :) 

Sind gute Sachen dabei !

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!