• crashboombang77
    Dabei seit: 1423872000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1540368313554

    Hallo!

    Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 6 und 8) würden unseren Sommerurlaub gerne wieder in Bulgarien verbringen. Dieses Jahr waren wir im Sol Nessebar Bay. Was uns dort besonders gut gefallen hat, war ein 4 Bett Zimmer. D. h. jedes Kind hatte ein eigenes Schlafsofa, so dass die Nächte für uns Eltern angenehm waren. Die Kinder sind leider sehr unruhig beim Schlafen, so dass sie sich gegenseitig aufwecken, wenn sie gemeinsam auf einem großen Schlafsofa liegen.

    Nun suchen wir für nächstes Jahr wieder eine Möglichkeit ein 4 Bettzimmer zu bekommen. Gibt es eine Möglichkeit danach zu filtern? Bei der manuellen Suche sind wir nur beim ihotel sunny beach fündig geworden. Sieht interessant aus, aber so ganz sind wir nicht davon überzeugt. Ich würde mich über Vorschläge oder Ideen freuen.

  • Carolin HC Reisebüro
    Dabei seit: 1295395200000
    Beiträge: 56
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1540388716579

    Hallo crashboombang77,

    willkommen in unserem Reiseforum.:blush:

    Gerne helfen wir Euch bei der Urlaubssuche für den Sommer 2019 weiter.:palm_tree:

    Hierfür würden wir allerdings noch ein paar kleine Eckdaten benötigen.

    Zum einen, wie wäre das Alter des 2 Kindes und habt Ihr bestimmte Wünsche an das Hotel bezüglich der Ausstattung und Lage ?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung und liebe Grüße, Carolin vom Urlaubsteam.

  • crashboombang77
    Dabei seit: 1423872000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1540390273087

    Danke für eure Rückmeldung.

    Eure Forum Software hat aus dem Alter meines 2. Kindes und der Klammer einen Smiley gemacht. :-) Das zweite Kind ist 8.

    Die Lage ist einfach, je näher am Strand, desto besser. Es wäre toll wenn das Hotel Wasserrutschen für Kinder hat. Ein eigener Strandabschnitt wäre toll, aber kein Muss. AI, Kinderclub ist wichtig. Ansonsten ist mir nur wichtig, dass die Kinder jeweils ein eigenes Bett bzw. Schlafsofa haben.

  • Melina HC Reisebüro
    Dabei seit: 1530685088245
    Beiträge: 37
    geschrieben 1540401369746

    Hallo crashboombang77,

    gerne sind wir mal auf die Suche gegangen und haben folgende Hotels gefunden.

    Das Suneo Club Helios Beach Hotel hat eine super Weiterempfehlungsrate mit 97 % und liegt direkt am Strand. :palm_tree::sunny:

    Leider hat das Hotel keine Wasserrutschen aber eine abwechslungsreiche Animation. Die Familienzimmer Typ 1 von TUI haben 4 Einzelbetten, welche auseinander geschoben werden können. :blush: Bei der Angebotssuche kannst du dies in den Angebotsdetails nochmals nachlesen.

    Gleiches gilt für das Hotel Grifid Encanto Beach. Hier werden die Familienzimmer Typ 1 von TUI ebenfalls mit 4 Einzelbetten ausgeschrieben so dass die Kids ungestört schlafen können. :sleeping:

    Das Hotel wurde 2017/18 komplett renoviert und liegt ebenfalls direkt am Strand.

    Nachmittags gibt es Kinderanimation und auch Abends wird einiges geboten.

    Schaut euch doch mal die beiden Hotels an. Vielleicht überzeugen Sie euch :grinning:

    Viele Grüße, Melina vom HolidayCheck UrlaubsTeam.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!