• Reiserin91
    Dabei seit: 1429574400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1476800973000

    Hallo,

    dieses Jahr hat es leider nicht mit unserem Urlaub geklappt, da wir zu spät gesucht haben.

    Nächstes Jahr soll es aber auf jeden Fall klappen. Sind schon alle Frühbucherangebote raus oder sollte man noch etwas warten?

    Wir sind 2 Personen, mind. 9 Tage oder mehr soll es sein, ab4 Sterne und All Inn pro Person max. ca 800 euro. Gerne Griechenland oder Spanien.

    Wäören für max. 1000 pro Person auch eine Fernreise möglich? Lieben Dank

    Ach ja Flughafen alles in Nrw und Hamburg, notfalls Berlin, Bremen. Alles da oben in der ecke oder auch Franjkfurt.

  • Reiserin91
    Dabei seit: 1429574400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1476801442000

    Oh habe den Zeitraum vergessen.

    So im Dreh vom 06.06.2017 bis so ca. 09.07.2016

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1476826863000

    Hallo Reiserin91,

    dann drücke ich jetzt schon Mal die Daumen, dass es nächstes Jahr mit dem Urlaub klappt und habe dir direkt ein paar passende Angebote für tolle Hotels per E-Mail zukommen lassen. Die Veranstalter haben für den Mittelmeerraum nämlich zwischenzeitlich schon alles freigegeben und der Ansturm auf die Frühbucherangebote geht los. ;)

    Angeboten habe ich dir in Griechenland das Hotel Costa Lindia Beach auf Rhodos (das finde ich am Schönsten) und das tolle Hotel Jo An Beach auf Kreta. In Spanien habe ich das allsun Hotel Mariant Park auf Mallorca und das Almunecar Playa Spa Hotel auf dem Festland für dich gefunden.

    Von einer Fernreise im Sommer würde ich dir abraten. Mit dem Budget müsstest du schon große Kompromisse in der Auswahl eingehen und dann ist auch noch das Wetter schlecht. Heb dir eine Fernreise lieber mal für unseren Winter auf und leg noch etwas mehr zur Seite- dann kannst du ins Warme verschwinden während hier alle bibbern. :D

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • Reiserin91
    Dabei seit: 1429574400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1476863282000

    Hi,

    ok vielen Dank.

    Ist die Dom Rep nicht in den Sommermonaten zu empfehlen?

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 256
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1476882154000

    Hallo Reiserin91,

    die Haupreisezeit sind die Wintermonate. Im Sommer hat man mehr Regentage, es ist schwüler und im Spätsommer besteht zudem die Gefahr auf Hurricanes.

    Viele Grüße, Andi vom HoldidayCheck UrlaubsTeam

  • Reiserin91
    Dabei seit: 1429574400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1477322175000

    Könnte ich noch Angebote für as Akti Zeus und vergleichbare Hotels bekommen?

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1477390253000

    Hallo Reiserin91,

    ui, das Hotel Atlantica Akti Zeus ist wirklich hübsch und modern, gefällt mir auch. :D

    Ich habe es dir als Angebot zukommen lassen.

    Zudem habe ich dir mal noch das Hotel Pelagos Suites auf Rhodos und das Sentido Ixian Grand, ebenfalls auf Kreta ergänzt. Beide sind in einem ähnlichen Stil.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!