• Elmac
    geschrieben 1416504321000

Hallo liebes Holiday-Urlaubs-Helferteam!

Wir suchen nun schon seit einigen Wochen die "eierlegende Wollmilchsau" ;) ... Und da wir einfach nicht weiterkommen, möchten wir uns von euch ein bisschen helfen lassen... - ich hoffe das wir dann endlich buchen und den PC zuklappen können :?

Wir suchen ein Hotel, am liebsten All inkl. für 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 7 Jahre Zwillis). Zwischen dem 27.06. - 15.08.15 für 10-14 Tage.

Flug ab Köln, Düsseldorf oder Dortmund...

Ich würde auch ab FRA sagen aber mein Mann meint er hätte keine Lust vorher so weit zu fahren ( wäre ca 2 Std fahrt). Falls aber das Angebot unschlagbar ist würden wir evl auch ab FRA fliegen....

Das Hotel sollte bitte ein/zwei oder mehrere Rutschen haben und einen Kinderclub. Mindestens 80 % hier bei Holidaycheck, gerne einen schönen Garten und Strandnähe ( aber 500m sind auch noch ok oder Transfer zum Strand).  Schön wäre auch all inkl für die Strandliegen ( aber kein Muss). Wichtig wäre uns auch ein bisschen was zum bummeln abends. Muss jetzt nicht soooo riiiesig sein aber doch mal um abends noch  ne Runde zu drehen und gucken.

Zimmer: am liebsten Appartement mit extra Schlafzummer - zur Not aber auch ein großes gemeinsames Zimmer.

Unsere Preisvorstellung liegt bei 3.000 Euro.... max 3.300 Euro..

Wir möchten nicht in die Türkei- da waren wir letztes Jahr und auch nicht nach Tunesien oder Ägypten...

Ansonsten sind wir offen für (fast) alles...

Ich hoffe ihr könnt uns hefen und ich sage schonmal vielen Dank im Voraus

Elmac

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1416739505000

Hallo Elmac,

Sehr gerne helfen wir weiter und wir haben dir auch schon einige Hotelvorschläge inklusive Angeboten fur Rhodos, Bulgarien und Kreta per email zukommen lassen.

Bei weiteren Fragen einfach gerne wieder melden :)

Liebe Grüße, 

Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

• Perry1
    geschrieben 1417980475000

Liebes HolidayCheck-Team,

ich benötige Eure Hilfe für eine weitere "Anforderung" ;).

Ich bin so frei und ändere das posting von "Elmac" ein wenig ab:

Wir suchen ein Hotel, am liebsten

- All inkl. für 2 Erwachsene und 1 Kind (9 Jahre)

- zwischen dem 18.07. - 30.07.15

- für 10 Tage

- Flug ab Wien

- all inkl für die Strandliegen

- Zimmer: am liebsten Appartement mit extra Schlafzummer - zur Not aber auch ein großes gemeinsames Zimmer

Das Hotel sollte bitte ein/zwei oder mehrere Rutschen haben und einen Kinderclub. Mindestens 80 % hier bei Holidaycheck, gerne einen schönen Garten und direkt am Strand oder Strandnähe.

Wichtig wäre uns auch ein bisschen was zum bummeln abends. Muss jetzt nicht soooo riesig sein aber doch mal um abends noch ne Runde zu drehen und gucken.

Unsere Preisvorstellung liegt bei 2.500 Euro.

Wir waren dieses Jahr in der Türkei (Side) und würden gern eine Alternative dazu finden.

Wir möchten nicht nach Tunesien oder Ägypten - sonst sind wir für (fast) alles offen.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen und ich sage schonmal vielen Dank im Voraus Robert.

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1418114522000

Hallo Robert,

herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum ;)

Wir haben uns gleich auf die Suche gemacht und für die folgenden Hotels habe ich dir Angebote per E-Mail geschickt:

Primasol Louis Ionian Sun

Hotel Aska Washington Resort

Liebe Grüße,

Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!