• Nico194
    Dabei seit: 1413936000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1413942729000

    Hallo, Ich suche für den Sommer nächstes Jahr (im Zeitraum vom 21.07-05.08) ein gutes aber nicht zu teures Hotel in Bulgarien am Goldstrand. Wir haben geplant dort 7 Tage zu bleiben und sind 3 Personen. Am besten wäre ein Hotel mit all Inclusive bei dem alkoholische Getränke dabei sind. Es sollte in der nähe der Strand sein. Unser maximales Budget liegt bei 600€ p.p.- Ich weiß, das ist nicht leicht deswegen wende ich mich an die. Villeicht können Sie mir ja einige Angebote machen ich würde mich sehr freuen. 

    Gerne können Sie mir auch andere Reiseziele vorschlagen. :)

    Bei rückfragen steh ich gerne zur Verfügung 

    Gruß

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1414089254000

    Hallo Nico,

    erst einmal herzlich Willkommen im Reiseforum ;)

    Derne können wir mal schauen, was wir dir schönes anbieten können.

    Hierzu müssten wir noch wissen welche Flughäfen für euch in Frage kommen und ob es eher ein Party- oder ein gemütlicher Strandurlaub werden soll.

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Nico194
    Dabei seit: 1413936000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1414097468000

    Danke :)

    Wir könnten von Berlin Tegel oder Schönefeld anfliegen, lieber wär uns aber Tegel.

    Wir können gerne alle zusammen im Zimmer sein kein problem.

    Ja, das soll eher ein Partyurlaub werden, tagsüber am Strand/Pool und Abends bisschen feiern klar.

    Wir haben uns nochmal unterhalten es kann auch bis zu 700€ werden, das müsste dann aber wirklich schon was gutes sein und nicht irgendwie sone "abstellkammer" :D

    Ist bestimmt nicht leicht aber ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen,

    Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!