• Loba1985
    Dabei seit: 1432080000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1432159263000

    Hallo,

    Nachdem ich schon Ewigkeiten Hotels suche, dachte ich, ich versuch es mal direkt im Forum. Ich bin etwas Robinson-Club-verwöhnt und zu oft außerhalb von Europa gewesen.

     Wir (Paar, 30) möchten im Sommer eine Woche (25.6-8.7 herum) Woche in einem Strandhotel in Europa verbringen.

    Zu meinen Vorstellungen: schöner Strand (kein Kiesel, nicht zu überfüllt) und schöne Anlage/Umgebung, gutes Essen - AI/VP bevorzugt. Ideal wäre, wenn die Umgebung Naturausflüge (alternativ: eine sehenswerte Stadt in Reichweite) und Sportangebote zulässt.

    Die Temperatur sollte zumindest über 27 hinauskommen, sonst keine Einschränkungen bezüglich dem Land.

    Ich bin mal gespannt, ob ihr meine Vorstellungen treffen könnt ;)

    Gerne können auch andere Forenmitglieder antworten. :)

    Vielen Dank im Voraus!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18706
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1432205235000

    Hier im Reiseberatungsthread des HC Reisebüros, antworten aber keine User.

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1432220259000

    Hallo Loba1985,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum. ;)

    Robinson hat schon einen super Standard, kein Wunder, dass du Fan davon bist. Von diesen müsstest du dich aber auch innerhalb Europas nicht trennen.

    Super zu deinen Wünschen und Vorstellungen würde Kos passen. Eine tolle griechische Insel auf der man viel Unternehmen kann wenn man nicht gerade lieber gemütlich am Strand liegt. Als Hotel wäre hier der ROBINSON Club Daidalos super.

    Auch immer schön ist die Türkei. An der Ägäis ist es nicht so überlaufen und man hat eine traumhafte Landschaft in der man sich einfach wohlfühlen muss. Hier ist der ROBINSON Club Sarigerme Park als Unterkunft eine gute Wahl.

    Wenn es bei den Hotels doch mal etwas anderes sein soll, dann schaut euch doch mal das lti Akassia Beach Resort in Ägypten an. Dies hat ein tolles Korallenriff zum Schnorcheln, also würde euch definitiv nicht langweilig werden.

     

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • Loba1985
    Dabei seit: 1432080000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1432290949000

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

    Ja, Robinson ist leider schon stärker auf europäische Ziele orientiert (Der Club in Mexico war bspw. ein Traum)

    Robsinon Daidalos ist mir als "Spätbucher" etwas zu teuer. Sonst wäre er meine erste Wahl gewesen. Sarigerme Park haben wir letztes Jahr besucht :)

    Ägypten meide ich noch, da es zwar bereits innerhalb der Hotelareale, nicht aber für Ausflüge, als sicher gilt.

    Zumindest bestätigt mir Ihre Wahl Ihre Kompetenz :)

    Liebe Grüße

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1432307573000

    Hallo Loba1985,

    wie sieht es denn mit Spanien aus? Auf den Kanaren oder auch in Andalusien gibt es ebenfalls schöne Club Anlagen, z.B. die der Aldiana Kette.

    In welchem Preisrahmen können wir uns denn bewegen? Wenn Du uns zudem noch die möglichen Abflughäfen nennst, senden wir dir gern ein paar konkrete Angebote per E-Mail zu.

    Liebe Grüße Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!