• AbsolemCheshire
    Dabei seit: 1442361600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1442412223000

    Liebes Holidaycheck Team,

    ich bin 23 Jahre alt, männlich und Single.

    Ich möchte 2016 gerne verreisen, da meine Freunde alle vergeben sind oder kein Geld haben und ich dieses mal nicht in Deutschland meinen Urlaub verbringen will, bin ich auf der Suche nach Gruppenurlauben. Bei den meisten Angeboten die ich gefunden habe, gibt es eine Mindestaltergrenze...

    - der Urlaub sollte zw. Juni- Sep. angeboten werden

    - ich interessiere mich für Abenteuer oder Sportreisen (Wandern, Radltouren, Zelten etc.)

      ich würde auch einen Urlaub machen wo man surfen oder tauchen lernen kann etc.

    es sollte aufjedenfall ein Urlaub sein, wo man nicht nur Allinclusive am Strand rumliegt und Gruppenangebote geben, da ich nicht die ganze Zeit alleine verbringen möchte.

    Preislich wäre mein Limit so bei 3.500€ billiger natürlich immer besser

    Dauer: 1-2 Wochen

    ich freue mich von Ihnen zu hören :)

    Liebe Grüße

    AbsolemCheshire

  • Melanie UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 90
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1442418925000

    Hallo AbsolemCheshire,

    geführte Singelreise die in einer Gruppe durchgeführt werden, können wir Dir bedauerlicherweise in dieser Form nicht anbieten. Was eventuell in die Richtung geht sind sogenannte Clubhotels. Diese Hotels haben Ihren Schwerpunkt auf Sport und Unterhaltung so das man auch im Rahmen einer Pauschalreise schnell Anschluss findet. Speziell kann ich Dir das Hotel ROBINSON Club Cala Serena oder das Magic Life Waterworld empfehlen. Die Magic Life Hotels haben zusätzlich auf Wassersport einen Schwerpunkt. Eventuell kannst Du auch im Forum Singlereisen interessante Infos finden.

    Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!