• UllaJu
    Dabei seit: 1441929600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1441985567000

    Hallo Holiday-Check Team,

    Ich bin eine 29-jährige Single-Frau und man ahnt es ja schon, ich werde im Dezember 30. Ja ich weiß, ist kein Weltuntergang ;-), aber trotzdem finde ich verabschiedet man so einiges aus dem 1 Lebenssemester, deshalb würde ich diesem Ereignis gerne die gebührende Aufmerksamkeit schenken. Denn noch nie in meinem Leben habe ich mir tatsächlich einfach mal eine Auszeit für mich selber genommen. Ob warm oder kalt hab ich schon entschieden, es wird wohl kalt werden, aber da hört es auch schon auf. Wo kann man denn schön hin im Dezember, zum lesen, spazieren gehen, die Seele baumeln lassen, Kamin anzünden etc.? Interessieren würde mich ja Schottland, Schweden oder Irland. Aber ich hab keine Ahnung wie man so eine Reiseplanung angeht :-/, bzw. es gibt ja so viele Region. Damit bin ich einfach total  überfordert. Es kann auch gerne Bed&Brakfast sein oder ein Appartment. Zeitraum wäre der 02.12. - 11.12.15. Budget ca. 700-800 €

    Könnt ihr mir da helfen? 

    Gruß UllaJu

  • Christoph UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 81
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1442000832000

    Hallo Ullaju,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Grundsätzlich bieten sich hier alle Ziele für Dich an, den alle Ziele haben eine reizbare Landschaft und ruhige Ecken um einfach auszuspannen.

    Persönlich ist Schweden mein absolutes Lieblingsziel im Norden. Ruhige Ecken und dann dort einfach auch evt. für einen selbst ein Ferienhaus buchen und ausspannen. Da hast Du dann wirklich Ruhe und Zeit für Dich selbst.

    Schau Dir mal unsere Reisetipps unter folgendem Link an / dort findest Du viele Tipps rund um eine Reise durch Schweden.

    Reisetipp Schweden

     Ich denke dies würde perfekt passen um Dir Deine Auszeit zu gönnen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Christoph

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!