• LuckyMind
    geschrieben 1440626177000

Hallo,

da ich leider meinen geplanten Türkei-Urlaub mit meiner Ex-Partnerin im Oktober stornieren muss möchte ich gerne Anfang November einen Single-Urlaub ganz alleine machen.

Folgende Kriterien würden mir gefallen:

- Tolles Hotel, ALL INK, Animation, Abendprogramme

- Strand/Bademöglichkeit

- Action: Quadtouren, Ausflüge (bissl Land und Leute), vielleicht ne Schnorcheltour, Bootstour ö.ä.

- Junge Leute kennenlernen, möglichst viele Singles :D

- Party/Feiern,Veranstaltungen

Dauert 7-10Tage

Budget 700 bis max 1000 Euro

Wohin ist mir dabei eigentlich fast egal. Zu der Jahreszeit bleiben sicher nicht viele Ziele mit Bademöglichkeiten und warmen Wetter.

Momentan kein Reisepass vorhanden, kann aber wenn notwendig beantragt werden.

Ich freue mich auf Tipps von Euch

• Sandra UrlaubsTeam
    geschrieben 1440664012000

Hallo LuckyMind,

vielen lieben Dank für deine Nachricht.

Gern sind wir dir behilflich, einen passenden Single - Urlaub zu finden.

Für Anfang November kommen tatsächlich nicht mehr soo viele Ziele für einen Badeurlaub in Frage.

Wärmstens empfehlen können wir dir hier aber die Kanarischen Inseln als super Ganzjahresziel. Für deine Vorstellungen in Bezug auf Sport, Animation und Action empfehlen wir dir ein Clubhotel.

Auf Fuerteventura kann man zum Beispiel super Quad-Touren machen und die Strände sind karibisch schön. Schau dir doch mal das Sotaventa Beach Club an:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sotavento+Beach+Club-hid_10717.html

Sogar mit einem Holidaycheck - Award ausgezeichnet!

Auch die Vereiningten Arabischen Emirate sind vom Klima her ein super Reiseziel. Club - Anlagen  findet man hier weniger, aber es gibt eine Menge Ausflugsmöglichkeiten. Wäre dies auch etwas für dich?

Viele Grüße

Sandra vom Holidaycheck Urlaubsteam

• LuckyMind
    geschrieben 1440675816000

Hallo Sandra, natürlich wäre auch das etwas. 

Freue mich da auf Vorschläge von Anlagen.

Ich denke aber bei 7 Tag.en Reise würde ich vom Budget auf 500-600 Euro gegen. 

10-12 Tage 800-900 Euro

• Sandra UrlaubsTeam
    geschrieben 1440684516000

Hallo LuckyMind,

mit dem Budget von 600 Euro pro Woche oder 900 Euro für 10 Tage kommen wir leider für die Kanaren oder V.A.E. nicht hin, da eine Einzelbelegung generell immer mit einem Aufpreis verbunden ist.

Innerhaln deines Budgets können wir dir Angebote für die Türkei oder Mallorca unterbreiten, jedoch besteht für diese Reiseziele keine "Schönwettergarantie".

Viele Grüße

Sandra vom Holidaycheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!