• T-Cube
    Dabei seit: 1404172800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1404220846000

    Hallo Zusammen,

    nach langwierieger Suche weiß ich nun immer noch nicht wo dieses Jahr meine Single- Reise hingehen soll.

    Mein Urlaub sollte (wenn denn) schon in Richtung Meer gehen, Luxus ist dabei eigentlich ein Muss (ab 4* Aufwärts währen gut) und kümmern will ich mich auch nicht um all zu viel. (+ All-Inklusive)

    Ich Suche in meinem Urlaub Ruhe, d.h. ich kann sehr gut auf Animationskünstler/großes Unterhaltungsprogramm verzichten, wenn ich dafür eine um so schönere Umgebung habe. (Hab auch schon einmal in richtung der Malediven überlegt, aber es ist vielleicht für meinen Reisezeitraum nicht so ganz geeignet.)

    Mein Reisezeitraum liegt vom: 19.07-10.08.2014 

    Ungefähre Preisvorstellung: Ca. 2000€

    Vielleicht könnt ihr ja etwas schönes Zaubern, gerade in Richtung Last-Minute Angebot ist vielleicht etwas möglich. Die Reisezeit sollte mindestens 1 Woche, kann aber auch gerne bis zu 2 Wochen betragen- 

    Ich hoffe ihr habt die möglichkeit etwas schönes für mich zu finden :)

    Liebe grüße T-Cube (:

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1404226788000

    Hallo T-Cube,

    herzliche Willkommen im Reiseforum! :)

    Schau Dir doch mal das Hilton Dalaman Resort & Spa an: www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hilton+Dalaman+Resort+Spa-hid_205346.html

    HolidayCheck TopHotel, mit einer ruhigen Lage und einfach einem Rundum-Sorglos-Programm für Dich.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und bei weiteren Fragen gerne melden.

    Liebe Grüße

    Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!