• yakisiklibln
    Dabei seit: 1324252800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1455874339000

    Ich suche eine Reise nach Türkei (Lara, Belek) nicht so weit weg vom Flughafen.

    Ich fliege alleine und suche ein Hotel für junge Leute. 

    Reisezeit: 04.04 bis 09.04 fünf Nächte

    Hotelkategorie: wünschenswert 5 Sterne, großes Hotel.

    Verpflegung: All inklusive

    Mein Budget liegt bei: 350- 400,00 EUR (ohne Flug)

    Danke 

    Yakup

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 401
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1455919450000

    Hallo Yakup,

    ein Hotel speziell für junge Leute gibt es in der Gegend nicht so, aber tolle größere Anlagen, in denen du mit Sicherheit auch Anschluss suchst, wenn du welchen möchtest- oder auch deine Ruhe genießen kannst, wenn dir das mal lieber ist.

    Ich habe dir mal ein paar Angebote per E-Mail zukommen lassen. Mein Favorit wäre das Hotel Alva Donna Exclusive- seit ich meine Eltern in dieses gebucht habe, muss ich mir jedes Jahr anhören, dass kein Hotel das ich vorschlage an dieses rankommt. :D Auch wunderschön ist das Hotel Susesi Luxury Resort. Zudem habe ich dir noch das beliebte Hotel Titanic Beach Lara und das Hotel Limak Lara de Luxe herausgesucht.

    Ich hoffe, es ist etwas Passendes für dich dabei!

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!