• bonvoyage2409
    Dabei seit: 1471305600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1471359108000

    Hey hallo!

    Ich bin auf der Suche nach Ideen und Tipps für einen schönen und bezahlbaren Urlaub:

    Wir, mein Lebensgefährte (40) und ich (34) wollen im Zeitraum 03.-23.09.2016 für ca 7-10 Tage verreisen. Das kleine Problem ist nur: Ich will wohin wo es warm, sonnig und entspannend ist mit etwas Meer und ihm ist nach Kultur, ruhe, und "Kälte" (er hasst Temperaturen ab 20 Grad!).

    Diese Tatsache macht es uns nicht gerade einfach einen gemeinsamen Urlaub zu planen bzw. uns  auf ein gemeinsames Ziel zu einigen.

    Nicht in Frage kommen: Ägypten und Türkei.

    Preis bis ca. 700 Euro. Wir fühlen uns eher in kleinen Hotels, Pensionen oder Ferienwohnungen wohl als in großen Komplexen.

     Abreise ab Wien wäre Ideal.

    Freue mich auf Tipps und Ideen! Danke!

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1471368112000

    Hallo bonvoyage2409,

    herzlich willkommen in unserem Reiseforum :D

    Wenn es eine Flugreise sein soll wird es schwer, ein Ziel unter 20 Grad zu finden, wo das Wetter dennoch schön ist - vielleicht sprecht ihr euch hier nochmals ab :D  

    Grundsätzlich könnte ich mir Inseln wie Mallorca, Sardinien und Sizilien gut vorstellen. Hier sind wir im September in der Nebensaison, es ist also wesentlich ruhiger und auch nicht mehr ganz so warm.

    Gib mir gern Bescheid, was Du dazu sagst ;) Dann kann ich nach ein paar passenden Hotels schauen.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • bonvoyage2409
    Dabei seit: 1471305600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1471422389000

    Hey hallo und Danke für die rasche Antwort!

    Mallorca oder Ibiza waren auch meine Wünsche bzw. Ideen - wurden nur leider zu Hause abgeschmettert...

    Ich dachte jetzt schon an Lissabon oder Barcelona!

    Was sagt ihr dazu?!

  • Kyra UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 130
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1471425833000

    Guten Morgen bonvoyage2409,

     in Barcelona könnt ihr euch mal die folgenden Hotels anschauen: TRYP Apolo

    CATALONIA PARK GÜELL, NH BARCELONA EIXAMPLE oder auch das LEONARDO BOUTIQUE SAGRADA

    Für Lissabon könnt ihr euch mal diese Hotels anschauen: Hotel Clarion Suites oder auch das RADISSON BLU LISBON an.

    Alle Hotels sind aktuell noch im genannten Zeitraum buchbar. Veilleicht ist ja eins für euch dabei ;)

    Viele liebe Grüße, Kyra

  • bonvoyage2409
    Dabei seit: 1471305600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1471426133000

    :D Vielen Dank ich werd mir die Hotels ganz bestimmt anschauen! Sollte euch noch etwas einfallen freu ich mich auf jeder weitere Idee!

  • bonvoyage2409
    Dabei seit: 1471305600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1471426454000

    würde mich auch über anregunen oder insider tipps freuen was sehenswürdigkeiten und lokale in diesen beiden städten angeht.

    Sachen die man unbedingt sehen muss oder wo man auf jedenfall einmal gegessen haben sollte. auch kleine Läden oder gemütliche Cafes wäre von interesse

  • Kyra UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 130
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1471446363000

    Hallo bonvoyage2409,

    am besten schaust du in dem jeweiligen Forum nach: Forum Spanien

    und dann noch fürs restliche Europa: Sonstiges Europa

    Dort gibt viele Beiträge, von denjenigen, die schon dort waren und daher auch einige Tipps geben können :)

    Liebe Grüße,

    Kyra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!