• Herbert_40
    Dabei seit: 1129161600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1453484746000

    Das Sensimar Punta Cana ist ja mit einigen wunderschönen Villas im Riu Palace Bavaro Areal angesiedelt; aber leider nur noch bis 30.04.2016 buchbar. Weder bei TUI, noch bei Riu direkt erfährt man, was dann geschieht. Wir möchten gerne wieder im Mai dorthin (die Flüge haben wir schon bei Condor (Business) gebucht. Meine Anfragen im Hotel Riu Palaca Bavaro blieben leider unbeantwortet. Welche Möglichkeit gibt es um diesbezüglich an entsprechende Infos zu kommen?

    Schon mal danke!

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1453493832000

    Hallo Herbert_40,

    ich habe auch mal ein wenig recherchiert und es gibt wirklich keine Informationen, was aus dem Hotel wird. Es kann sein, das Renovierungen vorgenommen werden, oder es für die Zeit einfach für den deutschen Markt nicht verfügbar ist. Aber mehr wissen wir leider auch nicht.

    Es ist voll und ganz verständlich, dass Ihr da nochmal hin wolltet- das Hotel ist ein Traum, aber für diesen Sommer kann ich euch da nichts anbieten.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!