• Pugios
    Dabei seit: 1540242739968
    Beiträge: 1
    geschrieben 1540243311040

    Hallöchen zusammen,

    weil die Urlaubsbestätigung lange auf sich warten ließ, planen wir nun ganz spontan zu zweit einen Schneeurlaub im Zeitraum vom 27.10. bis 04.11. Insgesamt sollen es vier bis sechs Tage sein. Fast einzige Voraussetzung: Schnee! Aber im besten Fall kein Skigebiet. Wo gibt es denn eine Garantie für Schnee in der nächsten Woche? Österreich sah für mich bisher sehr schmackhaft aus. (:

    Doppelzimmer, Halbpension, coolerweise kleine Möglichkeiten zum Rodeln und kleine, aber feine Wellness-Angebote wären supi. Was für Anreisemöglichkeiten gäbe es außerdem? Auto ist vorhanden, aber Schneeketten bis zum Berg hoch nicht. xD

    Sind für jeden Hinweis dankbar! Wenn Schnee geboten ist, ist das schon die halbe Miete. :3

    Liebe Grüße

    Pugios

  • Larissa HC Reisebüro
    Dabei seit: 1536848912255
    Beiträge: 30
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1540284767972

    Hallo Pugios,

    herzlich Willkommen in unserem Reiseforum :grinning:

    Den Schnee :snowman: kann ich euch nicht garantieren aber ich kann euch schöne Hotels vorstellen :heart_eyes:

    Ich habe für euch ein paar Vorschläge in Österreich. Die Hotels befinden sich in Berglage :snowflake:

    Für Entspannung sorgen die jeweiligen Spa & Wellness Angebote der Hotels.

    Im wunderschönen Salzburger Land, in der Nähe von Zell am See gibt es das 4 Sterne Hotel Latini. Die nahegelegene Berg- & Talbahn Areitbahn ist in 300 Metern zu erreichen. Im Hotel gibt es einen modernen Spa Bereich mit Hallenbad, eine Sauna, Dampfbad und es werden diverste Aktivitäten wie z.B. Yoga und Wanderungen angeboten :ski::mount_fuji:.

    Mein nächster Vorschlag befindet sich in Sölden. Auf 1368 Metern höhe, befindet sich das Hotel Sunny Sölden in ruhiger Lage, inmitten herrlicher Landschaft :evergreen_tree:. Das Ortszentrum Sölden kann zu Fuß erreicht werden. Highlight ist definitiv das Panorama-Hallenbad :swimmer:. Verwöhnen lassen kann man sich hier in der finnischen Sauna und von einem vielseitigen Massage-Angebot. Die nächste Talstation Giggijochbahn wird nach 500 Metern erreicht.

    In Kitzbühel findet ihr das Hotel A-ROSA Kitzbühel. Das Hotel bietet einen wunderbaren Panoramablick auf den Hahnenkamm. Das Ortszentrum kann in 10 Gehminuten erreicht werden. Das Hotel wurde im Stil eins Tiroler Schlosses :crown: erbaut und überzeugt mit dem extravaganten Stil. Im 3000 qm großen Wellnessbereich kommt jeder auf seine Kosten!

    Ski- und Snowboard, Skilanglauf, Snowwalking und Rodel-Möglichkeiten befinden sich in nächster Nähe.:smiley::thumbsup:

    Viele Grüße

    Larissa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!