• LaMa2014
    Dabei seit: 1432512000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1467214287000

    Hallo HC-Gemeinde,

    wir wollen Mitte September unsere Flitterwochen an einem schönen Strand und tollem Meer verbringen. Die Frage ist nur wo.....

    - DomRep.

    - Malediven

    - Kuba

    usw. Wäre alles möglich.

    Welches Land ist Klimatechnisch besser geeignet. Malediven habe ich mal gelesen sind einige Regentag im September. Thailand fiel direkt weg wegen Regenzeit.

    Wir haben halt keine Lust von 10 TAgen min die Hälfte mit Regen zu verbringen wenn wir schon so lange fliegen.

    Habt Ihr einen Tipp.......

    LG

    Marco

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1467234128000

    Hallo Marco,

    Klimatechnisch sind alle 3 Ziele schwierig.

    In der Karibik ist im September Hurrikan-Saison, hier kann es also sowohl nass, als auch stürmisch werden.

    Auf den Malediven ist zwar auch noch Regenzeit, das ist aber in der Regel einfach ein starker Guss und dann ist wieder schönes Wetter- und die Strände sind paradiesisch schön. In der Karibik war ich ein wenig enttäuscht, dass so viel Seegras angespült wurde. Und wer kann schon einem Hotel wie dem Centara Ras Fushi Resort & Spa widerstehen. ;)

    Wenn du gar keinen Regen möchtest bist du auf Bali oder auf Koh Samui in Thailand am Besten aufgehoben. Ansonsten bleibt nur später zu reisen, oder in der Nähe zu bleiben.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • LaMa2014
    Dabei seit: 1432512000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1467614289000

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für die Tipps. Besonders für das Hotel Cantara Ras Fushi.

    Wir haben uns nun für die Malediven entschieden. Jedoch noch nicht fürs Hotel.

    Hier kommen zwei in Frage :

    Centara Ras Fushi und Kuramati Island Resort.....

    Mal sehen wo es hin geht :-)

    Vielen Dank

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1467630280000

    Hallo Marco,

    da stellst du dich vor eine wirklich schwere Entscheidung. 

    Das Centara Ras Fushi Resort & Spa ist neuer und sehr gemütlich, das Hotel Kuramathi Island Resort ist ein Klassiker und so beliebt, dass es eines unserer Award-Hotels ist. :D

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Auswählen, einen schönen Urlaub wirst du auf jeden Fall in Beiden haben.

    Wenn du nochmal Fragen hast, kannst du gerne immer schreiben.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!