• LXXII
    Dabei seit: 1471824000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1471860119000

    Hallo zusammen,

    meine Freundin macht zur Zeit eine Krebs bedingte Chemo durch. Zwischen Abschluss der Chemo und der anstehenden OP, möchte ich ihr eine Woche Urlaub ermöglichen. Da sie sich auf keinen Fall mit Krankheiten anstecken darf, sollte es ein ruhiger Ort mit möglichst wenig Menschen sein. Wir wollen diese Woche als Selbstversorger verbringen. Es sollte möglichst TV und Internet verfügbar sein. Wir sind in Oberbayern und wollen Aufgrund der gesundheitlichen Lage nicht allzu weit fahren.

    Über Vorschläge wäre ich dankbar.

    Gruß

    Tom

  • Kyra UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 130
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1471862769000

    Hallo Tom,

    zunächst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum.

    Wir wünschen euch in dieser schwiergen Zeit viel Kraft. Bezüglich deiner Anfrage empfehlen wir dir, einmal nach den Angeboten für Ferienwohnungen zu schauen. Dort gibt es bestimmt, etwas Passendes für euch : Ferienwohnungen

    Dort findest du auch eine Umkreissuche, damit du die Orte / Regionen und den Umkreis besser selektieren kannst.

    Viele liebe Grüße,

    Kyra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!