• Thaicatgirl
    Dabei seit: 1447804800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1540797123853

    Such für meine Mutter (50) und ihren Lebensgefährten Urlaubsziele für Juni 2019 (konkret ab 16.06./17.06. für eine Woche).

    Bevorzugter Abflughafen wäre Nürnberg, am liebsten ein Direktflug, mit Rail and Fly wäre Frankfurt aber auch möglich (welches das Urlaubsangebot nochmal um einiges vergrößern sollte).

    Wünsche

    • Warme Temperaturen für Badeurlaub
    • Unternehmungen auf eigene Faust (Wandern, Sightseeing) z.B. mit Mietwagen
    • kleine Hotelanlage oder Apartments, auch Selbstversorgung

    Auf keinen Fall:

    Budget ist vorerst nebensächlich

    Meine Mutter dachte an Griechenland, ich habe ihr das Atalaya auf Fuerteventura vorgeschlagen, da ist ihr die Gegend allerdings schon zu touristisch bzw. die großen Hotelkomplexe in der Nähe stören sie.

    Vielen Dank für eure Tipps

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Melina HC Reisebüro
    Dabei seit: 1530685088245
    Beiträge: 37
    geschrieben 1540809325763

    Hallo Thaicatgirl,

    gerne sind wir einmal auf die Suche gegangen nach kleinen aber feinen Hotels. :blush:

    Und da gibt es wirklich schöne Anlagen. :cherry_blossom:

    Auf Kreta kann ich Euch das Hotel CHC Coriva Beach Hotel sehr empfehlen. Der HolidayCheck Award spricht dafür, dass unsere Urlaubern das Hotel super gefällt. :grinning: Das Hotel liegt im Süden von Kreta. Der Süden hat seinen ganz eigenen Charakter mit seiner kretischen Kultur und ist nicht so überlaufen wie manche Städte im Norden.

    Das Hotel wurde im kretischen Stil gebaut und die Lage eignet sich wunderbar für Exkursionen und Wanderungen. Ein Mietwagen ist aber empfehlenswert. :car:

    Auf Kos kann ich Euch ein weiteres kleines aber feines Hotel empfehlen. Das Hotel Kalimera Mare liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Zum Wandern bietet sich die Route zum höchsten Gipfel der Insel dem Berg Dikeos an. :foggy:

    Tolle Ausflugsmöglichkeiten und Wanderrouten bietet auch die kanarische Insel Lanzarote an. :volcano:

    Dort kann ich die Anlage Apartments Palmeras Garden Euch ans Herz legen. Die Anlage hat die typisch weißen Häuser und den Mauern aus Lavasteinen. Das Hotel ist nicht weit vom Strand entfernt. :palm_tree:

    Habt Ihr mal an die Insel Madeira gedacht? Mit einem Mietwagen lässt sich die Insel super erkunden.

    Die Villa Opuntia - Adults only ist eine kleine Appartment Anlage und liegt im Süden der Insel. Am Hang gelegen hat man einen wunderschönen Blick auf den Atlantik. Die Anlage ist was ganz besonderes und das spiegelt sich auch in den Bewertungen wieder. :cherry_blossom:

    So ich hoffe, ich konnte Euch den ein oder anderen Hoteltipp geben und deine Mutter findet eine tolle Anlage.

    Viele Grüße, Melina vom HolidayCheck UrlaubsTeam.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!