• Reisefuchs_Swiss
    Dabei seit: 1654675145135
    Beiträge: 1
    geschrieben 1654675667752

    Liebes Holidaycheck-Team,

    meine Kleine Familie (2 Erwachsene, 1 Kind - 2 Jahre) ist noch auf der Suche nach einem Ziel für den Sommer-Urlaub (Ende Juli/Anfang August). Wir wollten ursprünglich Cote d'Azur und Provence machen, haben aber festgestellt, dass wir viel zu spät sind und alles schöne bereits ausgebucht ist. Jetzt sind wir wieder auf Feld 0 und suchen nach einem schönen Ziel.

    Es sollte die Möglichkeit geben:

    • ...zu baden und zu relaxen
    • ...etwas schönes anzuschauen und etwas aktiv zu sein

    Die Flugzeit sollte unter 10h liegen, weil sonst unser Junior irgendwann keine Lust mehr hat. Wir hatten Seychellen im Blick. Hier wurde uns aber von einer Reise im August abgeraten. Welche Reiseziele könnt ihr uns empfehlen? Gerne etwas "exotischer", allerdings in den oben genannten Restriktionen. Bezüglich Budget sind wir einigermassen flexibel!

    Vielen Dank für welchen Tipp auch immer

  • André HC Reisebüro
    Dabei seit: 1565187505726
    Beiträge: 42
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1654858241278 , zuletzt editiert von André HC Reisebüro

    Hallo Reisefuchs_Swiss,

    vielen Dank für deinen Beitrag und bitte entschuldige die späte Antwort.

    Gerne machen wir uns mal für dich auf die Suche. :blush: Damit wir etwas passendes finden, teile uns bitte noch folgende Daten mit:

    • Reisedauer
    • Abflughafen
    • Kommt eine Umsteigeverbindung in Frage?
    • gewünschte Verpflegung
    • ggf. gewünschter Zimmertyp
    • ungefährer Preisrahmen für alle Reisenden

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

    André :sunny:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!