• cultimulti
    Dabei seit: 1429574400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1429636888000

    Hallo,

    ich möchte ab mitte Mai für 7-14 Tage gerne mal in Urlaub treten, leider alleine, allerdings bin ich auch noch nie mit einem Flugzeug geflogen.

    Suche was wo ich mich einfach mal in die Sonne legen kann und etwas von der Stadt sehen kann. Dachte erst an Zypern oder so..

    Wer kann mir da Tipps oder Empfehlungen geben, mein Englisch ist auch nicht gerade das beste.

    LG

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1429638726000

    Hallo cultimulti und herzlich Willkommen im Reiseforum!

    Gerne schauen wir was wir für dich finden können. Von wo willst Du den Abfliegen und was hast Du dir preislich vorgestellt?

    Für den ersten Flug ist Zypern evt. etwas weit, da könnte man überlegen ob es nicht doch eher in die Gegend von Barcelona geht . . Stadt und Strand in einer Kombination und das mit nur knapp zwei Stunden Flugzeit.

    Wir freuen uns noch auf Deine Antworten auf die obigen Fragen und dann schauen wir gerne was möglich ist.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • cultimulti
    Dabei seit: 1429574400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1429639945000

    Hallo Christoph,

    danke für das Herzliche Willkommen!

    Ich würde gerne von Frankfurt oder Franfurt/Hahn fliegen.

    Was das Preisliche angeht bin ich nicht so im Bilde, ich wollte Ursprünglich nach Costa Calma und hatte dabei so 700 - 1000€ für 7-10 Tage eingeplant (All Inkl).

    Das mit dem All Inkl. muss aber nicht sein. Bin auch nicht so der Fan von Meeres Tieren.

    lg

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1429700157000

    Hallo cultimulti,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir haben Dir zu folgenden Hotels konkrete Angebote zugeschickt:

    Zypern: Hotel Bella Napa

    Fuerteventura: Sotavento Beach, H10 Tindaya

    Bei weiteren Fragen gerne wieder melden ;)

    Liebe Grüße,

    Melanie vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!