Reiseempfehlungs ins möglichst warme mit 4jährigem Kind im Oktober

  • ruffy5
    Dabei seit: 1611262971065
    Beiträge: 2
    geschrieben 1611263517868

    Hallo,

    wir würden sehr gerne mit unserer 4jährigen Tochter in der ersten Oktober-Woche ins warme fliegen.

    Im Prinzip ist es uns nicht wichtig, dass es Sightseeing-Möglichkeiten gibt. Wir wollen gerade deswegen gerne möglichst sicher sein, dass ich 10 Tage mit meiner Tochter von morgens bis abends im Pool planschen kann.

    Wenn wir 10 Tage bei kühlen Temperaturen oder viel Wind mit meiner Tochter im Hotel sitzen müssen wäre das nicht so prickelnd .

    Das es keine Garantie gibt, ist mir klar. Aber vllt. kann uns ja jemand ein Ziel mit hoher Trefferquote empfehlen.

    Habt Ihr Empfehlungen in welchem Land/Ort das möglich ist? Wir würden uns anschließend mal nach einem schönen kinderfreundlichen All-Inclisive-Hotel umschauen.

    Favorisieren würden wir aufgrund dem Alter meiner Tochter ein nicht all zu fernes Reiseziel.

    Vielen Dank schonmal!

  • Carolin HC Reisebüro
    Dabei seit: 1295395200000
    Beiträge: 56
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1611306174030

    Hallo ruffy5,

    herzlich Willkommen in unserem Reiseforum :blush:

    Sehr gerne helfen wir dir bei der Suche nach einem entspannten Familienurlaub weiter. :family:

    Es kommt nun ganz darauf an, wie viel Flugstunden ihr auf euch nehmen möchtet. :airplane:

    In der ersten Oktober Woche, kann man natürlich auch noch auf den Balearen mit dem Wetter Glück haben.:sunny:

    Wenn ihr aber auf Nummer sicher gehen möchtet, würde ich euch die Kanaren wie Teneriffa oder Gran Canaria empfehlen. Hier wäre allerdings die Flugzeit bei 4,5 Stunden.

    Fuerteventura würde hier wegfallen, da es hier schon ziemlich windig ist.

    Die Türkei oder auch Ägypten sind für diesen Zeitraum auch noch ein sehr warmes Reiseziel.

    Ganz viele Grüße,

    Carolin vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • ruffy5
    Dabei seit: 1611262971065
    Beiträge: 2
    geschrieben 1611332667906

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann überlegen wir mal, ob das mit der Flugdauer und den Kanaren mit unserer Tochter passt und recherchieren dann mal nach einem schönen Hotel.

    Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!