• Sunmaker92
    Dabei seit: 1371945600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1372016731000

    Hallo lieber Community,

    meine Freundin und ich (21 & 20) möchten im Septemeber unseren gemeinsamen Urlaub irgendwo in der Sonne und am Strand verbringen.

    Leider sind wir uns uneinig wo es hingehen soll, da sie ein absoluter Strandgänger ist und ich auch gerne etwas vom Ort/Land sehe wo ich neu bin.

    Daher suchen wir etwas, wo man beides kombinieren kann. Also sollte der Ort einen schönen Strand haben und auch verschiedene Ausflugsmöglichkeiten bietet.

    Mit Ausflugsmöglichkeiten meine ich z.b etwas historisches wie z. B. die Pyramiden in Ägypten.

    Der Flug sollte nicht länger als 6-7 Stunden dauern und in Mallorca waren wir schon.

    Budget liegt bei ca. 750-1000€

    Ich bitte um eure Hilfe :)

    Liebe Grüße

    Sunmaker

    Edit: Die Reise soll ca. 8 Tage gehenund Verflegung alles zwischen HP und AI

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1372074100000

    Hallo Sunmaker,

    ich kann gerne mal schauen, ob ich was für euch finden kann.

    Ist das Budget von 750-1000 Euro p.P. oder das Gesamtbudget? Würdest du mir kurz noch sagen, wann genau Ihr im September los wollt und welche Flughäfen für euch in Frage kommen?

    Liebe Grüße,

    Steffi vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • Sunmaker92
    Dabei seit: 1371945600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1372077602000

    Hi,

    also der Preis gilt pro Person.

    Wenn es Richtung 1000€ Grenze geht wäre es schon ganz schön wenn das AI wäre.

    Der frühste Anreisetag wäre der 04.09.13 und spätester Abreisetag der 16.09.13 sein.

    Als Flughafen kämen alle in Westdeutschland in Frage. Wir wohnen in Koblenz. Daher wäre Düsseldorf, Frankfurt am Main, Frankfurt-Hahn, Köln/Bonn und Dortmund ganz praktisch.

    Wäre nett wenn du etwas passendes finden würdest.

    LG

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1372148079000

    Hallo Sunmaker,

    wir haben uns drei Zielgebiete ausgesucht, die eventuell für Dich in Frage kommen: Ägypten, Kreta und Andalusien.

    Bitte beachte bei Ägypten, dass die Badehotels leider sehr weit weg von den Pyramiden sind. Oftmals werden hier nur Ausflüge vor Ort angeboten, die über Nacht gehen. Am besten eignet sich daher eine Nilkreuzfahrt mit Badeaufenthalt in Ägypten, damit du beides (also Baden und Sightseeing) unter„einen Hut“ bringen kannst.

    Deshalb haben wir noch ein Angebot für Kreta und für Andalusien mit rausgesucht. Bei beiden Zielgebieten könnt ihr sowohl Ausflüge machen (hier am besten einen Mietwagen dazu buchen) und auch einfach nur relaxen.

    Am besten schaust Du dir mal die Angebote an, die wir Dir gleich paralell per E-Mail zuschicken.

    Liebe Grüße

    Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!