• primar2k
    Dabei seit: 1371427200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1371478912000

    Hallo Ihr,

    wir ( 3 Personen 23-25 ) suchen ein Männerurlaubziel.

    Wir haben eig. die Türkei Ägypten und Thunesien ausgeschlossen weil wir mal was anderes sehen wollen.

    Soll eig ein netter Strandurlaub sein wo man sich aber auch Abends mal schön in eine Bar hocken kann und es vllt. auch einiges zu gucken gibt. Reine Hotelburg mit 0815 80-90 Jahre Zimmereinrichtung. Nein Danke!

    Junge Leute wär natürlich super auch zu treffen - Wir suchen ein Hotel nur mit Frühstück inkl. Flug für ung. 900€ pro Nase - 10 Tage wären Optimal irgendwann zwischen dem 14.7. und 2.8. - Gibt es sowas oder muss man sich da preislich ganz woanders bewegen? Abflughafen ist München.

    Danke schonmal,

    Gruß primar

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1371544395000

    Hallo Primar,

    habt ihr schon mal Bulgarien in die engere Auswahl gefasst? Der Sonnenstrand sowie der Goldstrand sind inzwischen sehr beliebte Reiseziele für Party- und Erholungsurlaub und auch gerade den Sonnenstrand habe ich in dieser Beziehung schon zweimal persönlich besucht ; - )

    Gerne lassen wir euch parallel auch ein passendes Angebot für euren geplanten Männerurlaub per E-Mail zukommen.

    Liebe Grüße

    Christoph vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!