• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1419267730000

Hallo Bernadett,

herzlich Willkommen im Reiseforum!

Kreta ist wirklich toll, kann ich sehr gut verstehen, dass es euch da nochmal hinzieht. ;)

Schaut euch doch mal das Hotel Alianthos Garden an, das ist sehr schön. Auch das Stefanos Village wäre bestimmt eine gute Wahl für einen Aufenthalt.

Wenn du uns noch deinen gewünschten Abflughafen mitteilst können wir dir auch genaue Angebote zukommen lassen. Und bei weiteren Fragen gerne immer einfach kurz melden.

Liebe Grüße,

Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1419555947000

Hallo HC Urlaubs Team,

ich möchte vom 11.09.-16.09.15 mit 3 Pers. nach Playa Platja de Palma, Can Pastilla.

Wir benötigen 1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer.

Luxus erwarten wir nicht, aber es soll sauber sein und mindestens mit Frühstück und eine gewisse Summe nicht übersteigen.

Ich habe mir heute das Hotel HSM Alejandria angeschaut, der Preis war gut, 5 Nächte

Tagesaktueller Preis für das Doppelzimmer 278,00 € für beide Pers. zusammen.

Einzelperson im Doppelzimmmer würde heute 220,00 € kosten.

Sogar Halbpension inkl.

Ich hätte gerne gebucht, aber ich sollte mich aufgrund meiner Personenzahl per Google Mail an das Reisebüro wenden, bei der Konzellation der Reisenden.

Oder sollte ich noch bis Januar warten, damit alle Hotels freigeschalltet sind für Sept. 2015?

Normalerweise buche ich keine Hotels unter 80% Weiterempfehlung, aber es ist wohl dieses Jahr neu renoviert worden

Einen Kontakt über meine euch bekannte Email würde ich begrüßen und bevorzugen.

Gute Nacht, guten Morgen,

viele Grüße

Mettigelmädchen

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1419795668000

Hallo Mettigelmädchen,

die Angebote für den Sommer 2015 (und damit auch den September) sind bereits komplett freigeschaltet. Ich empfehle dir also eher möglichst bald zu buchen um noch die guten Frühbucherermäßigungen der Veranstalter mitzunehmen. ;)

Für das HSM Alejandria bekommen wir leider keine Kombination von Doppel- und Einzelzimmer mehr.

Ich hab dir deshalb mal ein Angebot für das Palma Playa Cactus und das Hotel Roc Linda per email zugeschickt. 

Liebe Grüße,

Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1419884140000

Hallo Franziska vom HC Urlaubs Team!

Danke für die Rückmeldung.

Ich werde mir das Angebot mal anschauen.

Viele Grüße

Mettigelmädchen

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • ExtinctStar
    geschrieben 1421760654000

hallo hc urlaubs team,

wir suchen eine reise,sind aber leider noch sehr unschlüssig.

erst war es lanzarote,dann kreta.

jetzt wissen wir garnichts mehr(zu viel angebote) :(

unsere reise soll vom 9.-20.5 eine woche lang sein.

wir kennen nur fuerte und chalkidiki bis jetzt...auf fuerte hat es uns sehr gut gefallen,obwohl wir nur ein mal baden waren.

aber die strände sind halt einfach ein traum.

auf chalkidiki konnten wir baden,natur war auch hübsch,besonders hat uns da sarti gefallen...aber leider stand der urlaub hinter fuerte an :/

am liebsten hätten wir einen badeurlaub gepaart mit ausflügen,um kultur/natur bisschen zu entdecken.

nur,wo können wir wirklich im mai baden?(natürlich weiß ich,das das alles nicht vorhersehbar ist...aber so rein erfahrungsgemäß würde mir reichen)

bisher stand zur auswahl: lanzarote,kreta...nun kommt rhodos,kos und evtl. erneut fuerte dazu

ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1421828742000

Hallo ExtinctStar,

auf den Kanaren könnt ihr im Mai ziemlich sicher baden. Demnach ist Lanzarote eine gute Wahl, ebenfalls Gran Canaria oder auch Teneriffa.

Die griechischen Inseln eignen sich hier ebenfalls, allerdings sind die Strände – wie bereits von Euch richtig geschildert – nicht wirklich vergleichbar mit den Kanaren.

Wenn Euch die Strände also sehr wichtig sind, raten wir zu den kanarischen Inseln. Während Lanzarote eher karg und dunkel (Lavagestein und dunkle Strände) ist bieten Teneriffa oder Gran Canaria Abwechslung sowohl landschaftlich als auch was Unternehmungen angeht.

Liebe Grüße Nadja,

vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• ExtinctStar
    geschrieben 1421839228000

und sie sagen,das im mai auch badewetter auf den griechischen inseln herrscht?(abgesehen von der wassertemperatur :D )

uns sind die strände schon wichtig...die von fuerteventura sind natürlich auch traumhaft.

zusätzlich gefällt uns natürlich eine schöne natur,bisschen altstadt und kultur auch ganz gut.

wir würden griechenland gerne noch mal eine chance geben.

derzeit ist leider alles eine preisfrage,weil wir nicht mehr als max. 600€ pro person ausgeben wollen.

müssen wohl warten,bis die flugpreise wieder bisschen sinken,derzeit steigen sie ja leider nur :(

danke schon mal,nadja vom hc team!

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1421999625000

Hallo ExtinctStar,

gerne prüfen wir was zu den gewünschten Konditionen möglich ist und senden Dir für folgendes Hotel ein passendes Angebot zu:

Hotel Orpheas Resort

Liebe Grüße,

Jenny vom HolidayCheck Urlaubsteam

• Monja2004
    geschrieben 1422818620000

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ziel für den Sommerurlaub mit meiner Mum.

Zeitraum wäre Mitte Juli bis Mitte Oktober.

- Es sollten mindestens 8-9 Tage und maximal 12 Tage sein.

- gutes Wetter (sollten tagsüber mindestens 25° sein)

- Unterhaltungsmöglichekeiten (Shopping, Bars, Discotheken) in unmittelbarer Nähe (sollte, wenn möglich, zu Fuß erreichbar sein)

- schön wäre auch, wenn man z. B. Fahrräder ausleihen kann und damit die Gegend erkunden könnte

- Sandstrand (bis maximal 500 m Entfernung, schön wäre auch ein Strand wo man lang laufen kann, also nicht zu klein)

- Spa-Bereich im Hotel (Sauna, Whirpool, Massagen oder ähnliches)

- Der Preis pro Person sollte bei maximal 850€ liegen

- Direktflüge sind bevorzugt

- Abflugort wäre bevorzugt Frankfurt. Weitere Abflughäfen sind Köln/Bonn, Kassel, Düsseldorf, Dortmund, Erfurt, Stuttgart

Was das Ziel angeht, sind wir sehr flexibel, wäre nur schön, wenn die meisten Kriterien erfüllt sind.

Habe gehört, dass Griechische Inseln sehr schön sein sollen, habe aber keine Ahnung, was es da so rundherum gibt und ob das in Frage kommen würde für uns.

Würde mich über jegliche Informationen sehr freuen.

Vielen Dank.

• Szween
    geschrieben 1422849716000

Hallo

Wir suchen für Ende Oktober bis Anfang November ein Reiseziel , was nicht so weit weg ist (3-4 Flugstunden) aber wo man noch gut im Meer baden kann. Die Türkei kommt uns dafür etwas zu kalt vor zu diesem Zeitpunkt  . Was könnt ihr noch so für Alternativen empfehlen  ?

Vielen Dank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!