• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1415724316000

Hallo JennyJen022000,

herzlich Willkommen im Reiseforum ;)

Wenn du hauptsächlich einen Badeurlaub verbringen möchtest, bieten sich die Inseln im Süden an. Phuket ist zwar recht touristisch, bietet aber auch einige ruhigere Ecken und Ausflugsziele, die man in 2 Wochen gemütlich besuchen kann. Es bieten sich von dort aus z.B. auch Tagesausflüge nach Ko Yao Yai oder Phi Phi Island an.

Etwas bekanntere Inseln, die per Boot gut zu erreichen sind, sind z.B. Koh Tao und Koh Phangan. Diese sind vor allem bei Individualreisenden beliebt.

Ich hoffe, es ist was Passendes für Dich dabei ;)

Viele Grüße,

Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• schanzer-bua
    geschrieben 1415891257000

Hallo,

wir waren heuer zum 2ten Mal in Menorca im Royal Son Bou. Wunderbares Hotel, trotzdem möchten wir nächstes Jahr gerne mal wo anders hin.

Wir haben zwei Kinder, 2 und 5 Jahre. Wir fliegen von München. Flugzeit soll höchstens 2,5h betragen und was uns wichtig ist, daß die Transferzeit vom Ankunftsflughafen höchsten 30-40min dauert.

Wir suchen nun ein familienfreundliches (Kinder-)Hotel, AI, großen Pool u. Zimmer. Ab 4 Sterne.

Mallorca haben wir schon geschaut, aber da haben wir nur Hotels gefunden, da eine Transferzeit v. 1h haben. Für unsere Kids "unvorstellbar" ;-)

Haben sie noch paar Tips dbzgl. ??

Vielen Dank schon mal im Voraus.

mfg

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1415957882000

Hallo schanzer-bua,

herzlich willkommen im Reiseforum!

Als Alternative fällt mir da spontan noch Ibiza ein. Hier gibt es einige schöne Familienhotels, die nicht allzu weit vom Flughafen entfernt liegen, so dass die Transferzeit nicht so lange ist. Schaut euch doch zum Beispiel mal das Grand Palladium Palace an: www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Grand+Palladium+Palace+Ibiza+Resort+Spa-hid_104070.html 

Dieses Resort liegt direkt am Strand und hat eine Transferzeit von ca. 20 Minuten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Wenn wir euch bei den Angeboten weiter helfen können, gebt uns gerne Bescheid ;)

Liebe Grüße,

Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

• spomo331
    geschrieben 1418313503000

Hallo,

kennt jemand den Grund warum man das Hotel Palm Royale Resort in Soma Bay/Ägypten nicht im Sommer 2015 buchen kann. Letzte uns angezeigte Reisemöglichkeit (ab Köln) ist Ende April. Kann mir nicht vorstellen das für den Rest des Jahres bereits alles ausgebucht ist und dies bei allen Anbietern gleich ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1418632386000

Hallo spomo331,

ich habe mir die Infos zum Palm Royale einmal angeschaut.

Es ist richtig, dass das Hotel nur bis Ende April buchbar ist, danach verschwindet es von der Bildfläche der deutschen Reiseveranstalter. Warum genau das Haus nicht mehr auf dem deutschen Markt verkauft wird, kann ich dir leider nicht sagen. Meistens schwenkt das Hotel auf eine andere Zielgruppe um.

Liebe Grüße

Steffi vom HolidayCheck Urlaubsteam

• EstherR
    geschrieben 1418733562000

Hallo,

ich möchte eine Pauschalreise mit einem Condor-Flug buchen (GoBucher). Ist es möglich, anschließend direkt bei Condor von Economy auf Premium Economy um- oder andere Sonderservices wie z.B. Sitzplatzreservierung zu buchen?

Liebe Grüße

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1418810918000

Hallo EstherR,

nach der Buchung bekommst Du mit der Rechnung von Go Bucher direkt die separate Flugbuchungsnummer mitgeteilt, bei welcher Du ein Uprade bei der Condor vornehmen kannst. Die Voraussetzung ist eben das dort die entsprechenden Plätze auch noch verfügbar sind.

Solltest Du Dich für den Veranstalter Thomas Cook oder Neckermann Reisen ( Achtung: Nicht X – Neckermann oder X – Thomas Cook ), so können wir Dir die Premium Economy über den Veranstalter direkt bei der Reisebuchung mit aufbuchen. Hierfür einfach gerne Dein gewähltes Reiseangebot an buchung@holidaycheck.de senden und kurz ergänzen das Du ein Angebot mit Premium Economy willst und ein paar Momente später hast Du das passende Angebot vorliegen und musst dies nicht selbst nochmals veranlassen : - )

Liebe Grüße,

Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• tommywr
    geschrieben 1418834796000

Hallo . ich plane für nächtes jahr einen Urlaub in Italien/Kampanien. Ich würde gern nach Neapel, auf dem Vesuv und nach Pompei.

Ich überlege nun: Welchser Standort. Neapel_ zentral, viel zu sehen, aber auch laut und hektisch oder doch lieber in Pompei, nahe bei den Ausgrabungen , aber vielleicht langweilig oder noch ein 3. Ort? ( aber nicht Capri oder Ischia!)

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1418917508000

Hallo tommywr,

erst einmal herzlich Willkommen im Reiseforum! ;)

Grundsätzlich bietet Neapel natürlich die größte Auswahl an Hotels und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Region. Dementsprechend liegen die Preise etwas günstiger als beispielsweise in Pompei. In Pompei selbst ist das Angebot an Hotels sehr überschaubar, aber wie du schon geschrieben hast, ist es da eben etwas ruhiger. Ansonsten kann du dir als Standpunkt mal noch Sorrent anschauen, dies ist evtl. ein guter Mittelweg. Du kannst dir ja gerne mal über unsere Seite bei den Hotelangeboten stöbern, vielleicht hilf dir das ja bei der Entscheidung ;)

Viele Grüße,

Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

• Bernadett_
    geschrieben 1419243867000

Hallo HC-Team,

wir sind auf der Suche nach einem Hotel für den Sommerurlaub 2015 :)

Dieses Jahr hat es uns nach Südkreta ins Coriva Beach verschlagen und es war traumhaft schön.

Uns hat es so gut gefallen, dass es uns wieder nach Kreta zieht :)

Diesesmal würden wir gerne, zwar wieder in den Süden, jedoch eher mittig bzw. im Südwesten. Wenn es aber ein tolles Hotel im Nordwesten der Insel gibt sind wir auch nicht abgeneigt.

Möglicher Reisezeitraum: 22.08. - 03.09.2015

Dauer 9-10 Tage

Verpflegung: HP

Hotelwunsch: 3-4 Sterne, zudem suchen wir etwas ruhiges, ohne Kinder und Animation

Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Vielen Dank vorab!

Viele Grüße,

Bernadett

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!