• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1405930228000

Hallo mutti1108,

herzlich Willkommen im Reiseforum :)

Bitte teile uns doch das ausgewählte Hotel mit, gerne schauen wir uns das dann an.

Liebe Grüße

Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• harald_t1983
    geschrieben 1406041064000

Liebes HC UrlaubsTeam!

Nach dem Motto "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub", kümmere ich mich bereits jetzt um die Planung für 2015! ;-)

Wir würden gerne mit unserer Tochter (zu dem Zeitpunkt 2 1/2 Jahre) das erste Mal fliegen. Da wir keine zu lange Flugstrecke zurück legen möchten, haben sich folgende Urlaubsziele ergeben:

.) Mallorca

.) Ibiza

.) Sizilien

.) Kalabrien

.) Apulien

.) Korfu

.) Zakynthos

Mallorca und Ibiza sind uns bereits bekannt, aber die anderen Destinationen sind für uns völlig neu. Interessant wäre zu wissen, welches Ziel eher für einen Familien-Badeurlaub geeignet ist. Sollte es zusätzlich auch gleich Vorschläge für Unterkünfte (Bungalow in Meer-Nähe) geben, wäre ich natürlich super dankbar. Achja, geplant wäre eine Reise Ende Juni für ca. 10 Tage.

Vielen Dank schon einmal vorab für die Hilfe!

LG

Harald

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1406045820000

Hallo Harald,

herzlich Willkommen im Reiseforum ;)

Da seid Ihr ja sehr früh dran mit der Urlaubsplanung :-) Die Angebote für den Sommer 2015 sind leider noch gar nicht freigeschalten. Generell gibt es in jedem der genannten Länder Hotels und Anlagen, die sich gut für Familien eignen. Am besten meldet Ihr Euch einfach nochmals September / Oktober bei uns, dann ist der Sommer 2015 buchbar und wir können Euch konkrete Angaben machen und auch direkt Hotels nennen, die nächstes Jahr angeboten werden.

Liebe Grüße,

Yvonne vom HolidayCheck Urlaubsteam

• xena4jane
    geschrieben 1406813550000

Liebes HC UrlaubsTeam,

ich plane im September alleine nach Cornwall zu verreisen. Würde gerne in 14 Tagen soviel wie möglich sehen (inkl. Scilly Islands) und auch in den Dartmmor Nationalpark fahren. Habt ihr denn eine Empfehlung, wieviele Nächte ich in Dartmoor bleiben sollte. Genügt eine Nacht oder ist das zu wenig? Und sollte ich überhaupt im NP übernachten oder besser am Rand in Plymouth?

Wäre super, wenn ihr mir eine Empfehlung geben könntet - ich hänge da gerade ein wenig... :-)

Danke und liebe Grüße,

Christine

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1406908262000

Hallo Christine,

das hängt ganz davon ab, wie intensiv du im Dartmoor NP unterwegs sein möchtest. Aus persönlichen Erfahrungen würde ich dir zwei Nächte für „Wandertage“ in NP empfehlen. So kannst du in Ruhe Anreisen, hast einen ganzen Tag zum Wandern und kannst gut ausgeschlafen am nächsten Tag weiterziehen.

Die Hotels am Rande der Park sind meistens etwas günstiger als in den Parks direkt. Bei 17 Hektar Fläche wäre ein Hotel mitten drin allerdings sicherlich nicht schlecht.

Sonnige Grüße vom Bodensee,

Steffi vom HolidayCheck Urlaubsteam

• lopre
    geschrieben 1412280487000

Liebes HC Urlaubs Team

Wir suchen ein Hotel(sehr gerne auf Mallorca) in welchem wir unser jüngstes Pflegekind(4,5Jahre) auch einmal für ein paar Stunden in die Obhut einer Kinderbetreuung geben könnten.

Er ist nicht altersentsprechend entwickelt (Sprache,Motorik,Verhalten) und trägt Windeln.

Er besucht einen Regelkindergarten, spielt gut und intensiv mit Autos,Duplo, Sand und Wasser und freut sich über jeden der sich mit ihm beschäftigt.

Gibt es für uns und ihn eine Chance so etwas zu finden?

Vielen Dank und viele Grüße

Monika

• tuerkeirot
    geschrieben 1412441330000

Hallo liebes Team,

wir planen für den 28.2.15-14.3.15 mit 4Pers. 2xDZ ab Hannover nach Sharm el Sheik fliegen zu wollen.

Zwischen dem Sunrise Select Arabien Resort und dem Rixos Sharm el Sheik schwanke ich noch. Preislich liegen sie fast beieinander...ca 1100,-p.P. Gebucht haben wir noch nicht, weil die lieben Urlaubspläne erst mit Anfang des Jahres bestätigt werden und somit fällt für uns der FB leider weg.

Wie schaut es erfahrungsgemäß aus ...hat man dann noch die Chance auf einen normalen Preis ähnlich wie oben geschrieben oder vielleicht noch die Chance auf ein "Schnäppchen"??? Momentan bewegen sich die Preise ja auch etwas auf und ab und das trotzdem das FB noch gilt. Wie war es denn Anfang diesen Jahres preislich mit Sharm???

Kennt von euch eventuell jemand beide Hotels und wie waren eure Erfahrungen hinsichtlich Essen, Strand Schnorcheln Hausriff...wir schnorcheln sehr gerne.

Würde mich sehr über eure Antwort und Erfahrung freuen.

Schönes WE und Gruß Antje

• Chris208
    geschrieben 1415114664000

Liebes Urlaubs-Team,

ich hätte noch eine Woche Urlaub zu füllen :D   und zwar um den 1.8.2015 herum. Unsere bevorzugte Urlaubszeit (2 Erw., keine Kinder) ist eigentlich der September, aber da bekommt mein Mann keinen Urlaub.

Wir machen gerne Badeurlaub in Kombi mit Ausflügen, aber wir sind nicht absolut hitzetauglich. Wir waren im Juli/Aug. bereits schon mal auf Teneriffa und Madeira. Türkei, Griechenland, Mallorca, Sizilien - alles tolle Ziele, aber um die Zeit einfach zu heiß für uns.

Wäre Portugal eine Option? Oder was fällt Euch "spontan" ein? 4 Sterne sollten es schon sein, gerne HP oder auch AI. Abflug Köln, D'dorf, Dortmund, Frankfurt zur Not

Vielen Dank vorab und liebe Grüße

Christine

• Christine 63
    geschrieben 1415134808000

Hallo zusammen,

wir fliegen im Januar nach Lanzarote und haben uns eigentlich für das Luabay entschieden.Jetzt sagte man mir das im Nachbarhotel eine Baustelle wäre.

Könnt ihr mir näheres dazu sagen?War die letzte Zeit jemand von Euch da?

Schöne Grüsse

• JennyJen022000
    geschrieben 1415637359000

Hi Leute, suche nen TIpp für Thailand ab Mitte Januar 2015. War schon in Koh Chang u Koh Samui... jetzt gern was anderes, nicht total ab vom Schuss, aber auch nicht die Tourihochburg... 2 Wochen sind geplant :) DANKE vorab

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!