• ErJoUnterwegs
    geschrieben 1395774267000

Hallo Sandra,

danke für die schnelle Reaktion. Wir waren schon auf Teneriffa, Fuerteventura, Kreta und Mallorca und möchten gerne woanders hin. Eine andere griechische Insel wäre ok. Sandstrand ist kein Muß, es sollte aber Baden im Meer möglich sein. Also Zugang über Badesteg oder Kies sind kein Poblem. Auch Hanglage oder Klippe ist ok wenn man ins Meer kann. Die Suche nach Ruhe bezieht sich eher auf das Hotel direkt. Wir möchten da nicht dauerbeschallt werden, Animation wird auch nicht gebraucht. Es wäre schön, wenn man abends noch etwas bummeln gehen kann, Nightlife ist nicht notwendig. Da wir die letzten Jahre Fernreisen gemacht haben bin ich mit der Auswahl etwas überfordert was die Nahziele angeht. Hab mir mal Zypern und Kos zB angeguckt oder Madeira, klingt alles gut.

seid nett zueinander
  • LaStrasbourgoise
    geschrieben 1395822186000

@Stefan

Vielen Dank, dann warte ich mal und schaue mich parallel auch noch ein bisschen um, vielleicht finden wir ja ähnliche Hotels  ;)

• ErJoUnterwegs
    geschrieben 1396030695000

Hallo liebes HC Team,

ich habe 4 Angebote bekommen die alle unseren Geschmack treffen. Nun haben wir die Qual der Wahl ;)

Das ging super schnell und ihr habt echt verstanden, worauf es uns ankommt. Vielen Dank!

seid nett zueinander
  • sunny2307
    geschrieben 1396557054000

hallo,

weiß jemand ein günstiges Haus zur Miete irgendwo an der Ostsee, in dem eine 4-köpfige Familie incl. 2 Kinder (2 + 11 Jahre) und noch eine Oma und ein Opa gut wohnen können?

wichtig ist natürlich die Bezahlbarkeit!

Danke für jede Mitteilung

sunny2307

• Flöcki2
    geschrieben 1396648910000

Hallo zusammen,

Ich suche für mich (17 Jahre alt) und meine Eltern ein Hotel in der Türkei. Abflug ab allen Schweizer Flughäfen möglich. Wir möchten 2 Wochen in die Ferienim Zeitraum vom 19. September -14. Oktober 2014. Wichtig ist uns eine grüne, schöne Gartenanlage, All Inclusive, direkt am Strand gelegen (wenn möglich Sandstrand) und gute Sauberkeit. Unser Zimmerwunsch wäre ein Familienzimmer (2 Räume) mit Meerblick. Das Budget ist bis 1700 Euro pro Person.

Ich habe bereits etliche Stunden mit suchen verbracht aber bisher nichtsgefunden. Deshalb hoffe ich dass ihr etwas für uns findet. :D

Liebe Grüsse und bereits zum Voraus vielen Dank für eure Mühe!

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1396865386000

Hallo sunny2307,

gern helfen wir Dir bei der Angebotssuche.

Allerdings sollten wir wissen, was „günstig“ für Dich bedeutet, welches Preislimit hast Du dir gesetzt? Wir können individuell Hotels oder Ferienanlagen anbieten, reine Angebote für Ferienhäuser- und Wohnungen findest Du zusätzlich auf unserer Homepage finden, unter:

www.holidaycheck.de/ferienwohnung-Angebote.html

Wir freuen uns auf Deine Antwort!

Liebe Grüße,

Nadja vom Holidaycheck- UrlaubsTeam

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1396865529000

Hallo Flöcki2,

gerne suchen wir euch etwas schönes raus und schicken euch die konkreten Angebote dann direkt zu ;)

Liebe Grüße,

Nadja vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• Rina1108
    geschrieben 1396972206000

Hallo Ihr Lieben,

wir fahren am 22. April bis 29. April 2014 nach Lansarote Puerto del Carmen in das Hotel "La Garia". Wir haben eine kleine Tochter (2 1/2 Jahre) und freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub. Kann uns jemand einen Tipp geben was wir alles unternehmen können und ob man evtl. ein Auto mieten soll, wenn ja vorab schon oder erst dort im Urlaub?

Wie ist das Wetter zu diesem Zeitpunkt, ich weiß nicht genau was ich einpacken soll, besonders für unsere Tochter.

Liebe Grüße und vielen Dank

Rina1108

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1397127439000

Hallo Rina1108,

Lieben Dank für Deine Nachricht . . . da könnt Ihr ja die Tage schon zählen bis es endlich losgeht ;)

Auf Lanzarote ist ein Mietwagen nahezu ein „Muss“ . . es gibt so viel zu entdecken. Nationalparks, entlegene Buchten und eine wunderschöne Landschaft warten auf Euch. An vielen Sehenswürdigkeiten gibt es dann auch spezielle Angebote für Kinder. Gerne kannst Du direkt unter folgendem Links Dir die vielen Reisetipps unserer User direkt anschauen:

www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Lanzarote-ch_rt-rid_131.html

Den Mietwagen am besten vorab mieten, da während der Nebensaison oftmals nicht soviele Mietwagen auf der Insel zur Verfügung stehen. Ebenfalls hast Du hier dann die Sicherheit was Du für ein Fahrzeug mit welchem Versicherungsschutz erhältst. Und in den meisten Fällen ist das einfach vorab auch noch günstiger. Schau Dir doch mal die Angebote auf www.mietwagen-check.de in Ruhe an und melde Dich bei Fragen sehr gerne direkt bei den Kollegen auf der Servicehotline ;)

Bzgl. dem Wetter kann es schon noch gelegentlich windig sein, so dass wir Dir hier empfehlen Kleidung für wärmeres, aber auch für kälteres Wetter mitzunehmen. Gerade abends und in der Nacht kann es schon noch recht kühl werden.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen gern melden.

Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• Rina1108
    geschrieben 1397161651000

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort und die hilfreichen Tipps. Ja du hast Recht wir können die Tage schon zählen und freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub.

Ich werde mich unter den Links nochmals informieren und falls ich noch Fragen habe, melde ich mich nochmal.

Vielen Dank und viele Grüße

Rina1108

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!