• hoheerle
    geschrieben 1389813701000

Hallo Ihr Lieben.

meine Partnerin und ich planen im März/April für zwei Wochen nach Ägypten zu reisen. Wir möchten eine Woche eine Flusskreuzfahrt auf dem Nil und im Anschluss eine Woche im Sensimar Makadi Bay buchen. Kann uns jemand so eine Reise zusammen stellen?

Danke Thomas und Conny

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1390299015000

Hallo Conny,

hallo Thomas,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.

Eine individuelle Zusammenstellung einer Nilkreuzfahrt in Kombination mit einem bestimmten Hotel ist über uns leider nicht möglich. Allerdings gibt es bei uns auf der Seite etliche vorgefertigte Nil-Kombinationen, die von den Veranstaltern angeboten werden. Ihr könnt euch die Auswahl ja mal unter folgendem Link anschauen, vielleicht ist ja was Passendes für euch dabei:

Zum Angebot

Viele Grüße,

Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

• Leseratte123
    geschrieben 1391610999000

Hallo,

wir sind im April beruflich in Kuala Lumpur.

Bevor wir wieder nach Hause fliegen würden wir sehr gerne ein paar Tage (5) 

ausspannen. :D

Meine Frage: wir suchen ein Hotel, Resort o. ä. am Meer gelegen  (ab 4*) das man mit dem Auto von Kuala Lumpur aus erreichen kann.

Auf Ihre Tips und Vorschläge freuen wir uns und sagen schon jetzt herzlichen Dank!!

Beste Grüße

Andrea

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1391675316000

Hallo Andrea,

da können wir Euch den Ort Port Dickson empfehlen, dieser liegt rund 100km von Kuala Lumpur entfernt und ist der nächstgelegene Badeort. Zu den Hotels kommt es wirklich darauf an was Euch so gefällt und was Euch wichtig ist. Die Hotelerie in Port Dickson ist sehr übersichtlich, daher haben wir Dir hier einfach mal das komplette Hotelportofolio rausgesucht, die Hotels findest Du direkt unter folgendem Link: www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Port+Dickson-oid_27661.html?hc_Cid=urlaubsteam

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden ;)

Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• Leseratte123
    geschrieben 1392140857000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Super, dann schaue ich mich dort mal um :-)

Besten Dank!

Andrea

• AWG_1
    geschrieben 1392148104000

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Sharm el Sheikh mit eigenem Hafen (Tauchboote) Gibt es soetwas dort überhaupt?

Kenne das aus Hurghada (Steigenberger Al Dau Beach, Citadel Azur Resort) und fand das ziemlich gut.

Danke im voraus.

LG gschwana

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1392211721000

Hallo Gschwana,

Hotels mit eigenem Hafen in Sharm el Sheikh gibt es so laut unserer Angabe nicht. Du hast aber bei den Hotels in der Regel die Möglichkeit, Tauchausflüge über die Anbieter vor Ort zu buchen. Diese Information findest Du auch in der Hotelausschreibung. Hier steht oft der Hinweis „Tauchcenter (PADI, CMAS/SSI) und Wassersport über Fremdanbieter.“

Anbei findest du eine Liste mit allen Hotels in Sharm el Sheikh. Schau doch einfach mal in die Beschreibungen rein:

www.holidaycheck.de/region-Reiseinformationen_Sharm+el+Sheikh+Sinai-rid_108.html

Liebe Grüße, Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

• AWG_1
    geschrieben 1392560279000

Hallo Kyra,

Danke und Entschuldigung für die späte Antwort.

Ich hätte  mir aufgrund der guten Bewertungen das  Hotel Rixos Sharm el Sheikh ausgewählt. Finde aber leider  keine Informationen ob dieses Hotel eine eigene Tauchbasis hat oder nicht? Können Sie mir hier bitte  weiterhelfen, da das Hotel ja nicht gerade im Zentrum von Sharm el Sheikh liegt und das angebot in der Nabq Bay wahrscheindlich sehr begrenzt sein wird.

mfg gschwana

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1392653878000

Hallo Gschwana,

das Rixos hat keine eigene Tachbasis. Am Strand wird allerdings über einen Fremdanbieter eine Tauchbasis betrieben. Bei uns im Forum konnte ich noch den Hinweis finden, dass in der Nähe des Rixos die Basis der „Magic Divers“ ansässig ist (gehört zum Magic Life Club), die würden wohl auch Gäste aus anderen Hotels betreuen.

Sonnige Grüße vom Bodensee,

Steffi vom HolidayCheck Urlaubsteam

• AWG_1
    geschrieben 1392663324000

Danke für die schnelle  Hilfe.

Im Moment ist die Stimmung auf dem Sinai ja bombig , mal sehen wie sich das entwickelt.

LG gschwana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!