• FRANBI
    geschrieben 1656312984988

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem absoluten Traumurlaub für mich und meine Freundin. Wir würden gerne noch dieses Jahr im August einen romantischen Entspannungsurlaub machen und sind immer noch auf der Suche nach dem passenden Hotel, beziehungsweise überhaupt dem passenden Ort.

Was unser Reiseziel angeht haben wir keine bestimmten Orte im Kopf; Hauptsache warm, Sonne und Ruhe. Wir möchten unbedingt in ein Hotel mit wenigen Zimmern, im optimalfall Zimmer mit privatem Pool und auf jeden Fall Adult Only Hotels.

Unser Reisbudget liegt irgendwo zwischen 2.000€ und 3.000 €.

Vielleicht fällt da ja jemandem spontan was schönes ein. Irgendein kleiner geheimtip oder so :smiley:

Liebe Grüße

Alex

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1656315437391

Hier findet die Reiseberatung des HC Reisbüros statt, User antworten hier nicht.

Bitte gebe noch Abflughafen und Urlaubstage an (7 bei dem Budget?). Ebenso die Länder, die ausgeschlossen werden. Dann kann das HC Reisebüro gezielter suchen:smirk: Die Einreisebedingungen (Corona) müssten dann vorher auch abgeklärt werden,

• FRANBI
    geschrieben 1656315644883

Urlaubstage am liebsten 10

Abflughafen eigentlich jeder in deutschland am liebsten hamburg oder frankfurt

• Stefan HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1656333178289 , zuletzt editiert von Stefan HC Reisebüro

Hallo Alex,

wie der Hotelname schon vermuten lässt, ist das Hotel R2 Romantic Fantasia Dreams komplett auf Paare ausgerichtet, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel liegt auf Fuerteventura und ist nur für Personen ab 16 Jahren buchbar. Von Schauinsland Reisen Dynamisch gibt es aktuell ein Angebot vom 01.-08.08.22 inkl. Flug ab/bis Frankfurt mit All Inclusive als Verpflegung zu 2.457,- €. Die Unterbringung erfolgt in einem Doppelzimmer Superior (Zimmer mit Privatpool bietet das Hotel leider nicht an) und es ist automatisch ein "Romantic Paket" dabei, welches unter anderem ein Candle Light Dinner beinhaltet :gift_heart:

Bei Paaren ebenfalls sehr beliebt ist das aus nur 42 Suiten bestehende Boutique Hotel Omiros Boutique auf der griechischen Insel Kreta. Auch hierbei handelt es sich um ein reines Erwachsenenhotel mit Jacuzzi auf der Dachterrasse und 2 Swimming Pools mit Sonnenterrasse. Wenn ihr eine Juniorsuite Superior bucht, kommt ihr unter Umständen sogar in den Genuss eines Himmelbetts (kann als unverbindlicher Wunsch angegeben werden). Von Schauinsland Reisen ist eine solche aktuell z.B. vom 14.-24.08.22 zu 2.646,- € inkl. Frühstück und Flug ab/bis Hamburg zu haben.

Ihr könnt euch die Hotels ja mal in Ruhe anschauen und vielleicht trifft eines der beiden ja euren Geschmack :wink:

Viele Grüße,

Stefan

• konfettideern
    geschrieben 1658177724458

Hallo :blush:

wir suchen ein Hotel in Ägypten

• Abflughafen Hamburg, 18.09. - 24.09/25.09.2022
    • All-inclusive
    • kurzer Transfer
    • Budget ca. 1300€/ Person
    • Zimmer mit Meerblick/ optional Swim-up wäre toll
    • modernes, nicht in die Jahre gekommenes Hotel, mindestens 4*
    • gutes Essen
    • große Poolanlage
    • kein Party-Hotel, Animation ist uns ebenfalls nicht wichtig
    • wir sind keine Schnorchler
    • eine "Einkaufsmeile" ausserhalb des Hotels brauchen wir auch nicht

Das Steigenberger Aldau sagt uns zu, habe aber gelesen, dass das Hotel in die Jahre gekommen sein soll.

Über Ideen freue ich mich. Vielen Dank.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!