• byni
    geschrieben 1635079903265

Hallo,

ich habe diese Frage bereits an anderer Stelle hier auch gepostet, finde aber, dass sie hier besser herpasst. Ich bin mittlerweile auch schon fast am Verzweifeln, weil ich ja nun in den nächsten Tagen für das COE ein Hotel buchen muss.

Sachverhalt ist folgender:

Wir wollen am 12.11. nach Phuket fliegen. Hat jemand Informationen, wie es am Flughafen von statten geht bezüglich des notwendigen PCR Tests? Wird dieser am Flughafen gemacht? Wo wartet man auf das Ergebnis?

Hintergrund der Frage: Wir kommen morgens in Phuket an und möchten dann weiter auf die zum Sandbox gehörende Insel Ko yao yai mit dem Speedboot übersetzen und dort 10 Tage im SHA+ Hotel verbringen. Ist das möglich? Oder müssen wir besser erstmal ein oder mehrere Tage auf Phuket planen und dann erst zur Insel fahren?

Bisher habe ich immer gedacht, man kommt am Flughafen an, macht PCR Test, fährt dann zum Anleger für das Speedboot und fährt ins Hotel auf die Insel und wartet dort im Zimmer auf das Testergebnis… jetzt hat mir jemand gesagt, ich muss 1 Tag in Phuket ins Hotel und dort warten und kann dann erst am nächsten Tag weiter…

Lieben Dank für Antwort!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1635084572726

Hallo byni,

Du hast diese Frage ja bereits im richtigen Thread gepostet, wobei offensichtlich die User hier noch keinerlei Erfahrungen bezgl.Deiner Fragen gemacht haben. Zumindest sind noch keine Antworten eingegangen.

Das Thema selbst ist allerdings in diesem Thread falsch, da hier nur Fragen zu geplanten Reisen an Reisebüromitarbeiter von HC gestellt und von diesen beantwortet werden.

Daher mache ich hier zu,

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1635091687334 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Wir machen ihn wieder auf, sonst haben wir die Reiseberatung komplett gesperrt:smirk:

Ansonsten bleibt's natürlich bei dem Hinweis an byni: Falscher Thread hier und zweimal gepostet---

• konfettideern
    geschrieben 1635375755552

Hallo,

für unseren ersten Hochzeitstag/ verspätete Flitterwochen Mitte Januar suchen wir in der Dominikanischen Republik ein Hotel mit

• all-inclusive Angebot
    • Poolanlage
    • gutem Essen
    • schickes (gerne neueres) Hotel mit schönem Strand (das Algenproblem ist mir bewusst)

Wir wollen weder Party machen, noch Wassersport betreiben, eventuell einen Ausflug einplanen - ansonsten einfach entspannen.

Toll wären ein Zimmer mit Poolzugang. Abflug wäre aus den USA, Aufenthalt 8-12 Tage

Aktuell schwanken wir zwischen Bayahibe und Punta Cana - ist im Januar in PC das Meer deutlich "kälter"?

Danke

• Stefan HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1636802827132 , zuletzt editiert von Stefan HC Reisebüro

Hallo konfettideern,

herzlich Willkommen im Forum! :-D

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, dein Post ging leider bei uns unter. Sorry dafür!

Sofern deine Anfrage noch aktuell ist, schaue ich gerne, welche empfehlenswerte Hotels deine Vorstellungen erfüllen. Pauschalreisen ab den USA können wir allerdings leider nicht anbieten, da wir nur mit deutschen, österreichischen und schweizer Reiseveranstaltern zusammenarbeiten und Flüge daher fast ausschließlich aus diesen Ländern bei uns buchbar sind.

Aber wir können dir natürlich Hotelvorschläge unterbreiten und du kannden Flug aus den USA in Eigenregie buchen.

Was die Wassertemperaturen angeht, so unterscheiden sich Punta Cana und Bayahibe nicht gravierend.

Viele Grüße,

Stefan

• konfettideern
    geschrieben 1637004054233

Hallo Stefan,

dank für die Antwort, wir sind immer noch auf der Suche.

Wir waren grade ein paar Tage in Miami und der Atlantik war recht "rau", mich hat es beim Baden wortwörtlich umgehauen :smile: eine genaue Vorhersage kann natürlich keiner nennen, aber muss ich mit solch kräftigen Wellen auch in Punta Cana rechnen? Bayahibe hat uns bisher kein Hotel zugesagt, wir wünschen uns etwas "modernes".

Den Flug selber zu buchen hab ich auf dem Schirm, danke

• Ole HC Reisebüro
    geschrieben 1637750667680

Hallo konfettideern,

tut uns wirklich leid, dass die Rückmeldung erst so spät kommt. Dein Post ging bei uns voll unter.

ich hoffe ich kann dir trotzdem noch weiterhelfen. :blush:

Der Wellengang kann in Punta Cana je nach Wetter vor allem nördlich vom Kap schon mal sehr rau sein.

Südlich vom Kap ist der Wellengang ruhiger als im Norden aber auch hier gibt es meistens zumindest leichter Wellengang.

Ich habe dir trotzdem mal zwei schöne moderne Hotels raus gesucht. :sunglasses:

Das Hyatt Zilara Cap Cana ist ein 5:star2: All Inclusive Hotel nur für Erwachsene und liegt direkt am wunderschönen Juanillo Beach im Süden von Punta Cana.:palm_tree:

Das Hotel wurde ganz frisch 2019 eröffnet und bietet ein luxuriöses Ambiente und einen erstklassigen Spa-Bereich.

Das 5:star2: Hotel Secrets Cap Cana Resort und Spa ist eine Adults only Hotel liegt auch im südlichen Teil von Punta Cana und wurde 2016 eröffnet. Es liegt auch direkt am Juanillo Beach, einem der schönsten Strände der dominikanischen Republik. Das Hotel bietet All Inclusive Verpflegung in 9 verschiedenen Restaurants an. Mittags und Abends in á la carte Form.:yum:

Viele Grüße

Ole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!