• DJohn94
    geschrieben 1577732734909

Guten Tag,

Ich bräuchte eine Urlaubsberatung.

Wir (meine Freundin und ich) suchen ein Hotel das innerhalb 5 Autofahrstunden erreichbar ist von Landshut aus.

Das Hotel sollte mindestens 4 Sterne besitzen und im Schnitt 80-180€ pro Nacht kosten. Maximal 200€ inklusive Vollpension.

Der Reisezeitraum ist 31. August - 13 September 2020 für 6 Nächte.

Auch ein Außenpool und Wandermöglichkeiten sollten vorhanden sein.

Lg John

• Philip HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1577802695312 , zuletzt editiert von Philip HC Reisebüro

Hallo John,

herzlich Willkommen in unserem Reiseforum. :relaxed:

Gerne haben wir dir zwei verschiedene Alternativen herausgesucht.

Zum Einen das Familienhotel Hinteregger - Hier befindest du dich direkt in den Bergen :mount_fuji: von Kärnten und es ist perfekt, um neue Wanderwege zu erkunden oder einfach den Schwimmbereich :swimmer: zu genießen!

Anderenfalls bietet sich das Familotel Engel im Salzburger Land an. Wie wäre es mit einer Wanderung oder einer schönen Radtour im Naturpark Südschwarzwald? :mountain_bicyclist: Auch Klettern , Laufen :running:, Nordic Walking, Motorradfahren und Reiten:horse_racing: in der näheren Umgebung sind möglich.

Viele Grüße

Philip

• welle58
    geschrieben 1619692318675

hallo ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem problem.Ich habe für mai 2020 eine Türkeireise gebucht und zur hälfte bezahlt.dann kam dieser coronamist und die reise storniert.Da ich ein ewiger optimist bin habe ich einen gutschein angenommen,Die Gutscheindeadline ist der 31,10 21. Ich möchte gerne im Oktober eine Türkeireise buchen und den Gutschein natürlich verrechnen,die Gutscheininfo von Hc sagt das man das geld erst nach der reise ausgezahlt bekommt.

Ich hoffe doch das es in diesem fall anders gehandhabt wird,kann mie jemand etwas dazu sagen?

Danke im vorraus

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1619715141176 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich habe die KollegenInnen vom Reisebüro (OTA) separat gebeten, mit Dir direkt Kontakt aufzunehmen-- werden sie sicher auch tun..

Aber eben ausserhalb des Forums

Dann kannst das Thema direkt mit ihnen besprechen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!