• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1371986698000

Hier bist Du vollkommen falsch. :D

Schau mal ins Forum "Fragen zu meinHolidayCheck", dort findest Du bereits einen Thread zum Merkzettel und den Einstellungen dazu. ;)

• Wuddy
    geschrieben 1371987180000

Danke werde mal Nachschauen echt Ärgerlich danke ;)

• Lou11
    geschrieben 1373625771000

Reiseberatung

Hallo, alle miteinander!

Ich werde im Oktober vorraussichtlich eine Woche mit meinem Mann verreisen. Unsere Kinder sind jetzt aus dem Haus und nun reisen wir wieder zu zweit. Das kommt mir nach Jahren des Trubels ein wenig ruhig vor - fast zu ruhig. Am liebsten würde ich Neues kennenlernen oder sehr gerne neue Leute. Hat jemand einen guten Tipp? Ich würde mich über alle seriösen Vorschläge freuen. Bislang waren wir oft und gerne in Spanien unterwegs.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1373632137000

Hallo und Willkommen im HC-Forum, Lou11,

zu der Entscheidung, jetzt im neuen Lebensabschnitt etwas Neues entdecken und vermehrt Reisen zu wollen, kann ich Euch nur beglückwünschen! Meine Frau und ich haben es genauso gemacht und haben festgestellt, dass einem dazu jede Menge Möglichkeiten in In- und Ausland zur Verfügung stehen - wobei wir bei Eurem Problem wären:

Es gibt so viele Möglichkeiten für alle nur möglichen Richtungen und Interessen, dass man nach Eurer Fragestellung nach dem Motto: "Wir wollen verreisen, schlagt mal was vor!" alles, aber auch nichts raten kann!

Der Hinweis auf Spanien hilft da auch nicht weiter; wir wissen ja noch nicht einmal, ob das jetzt reicht ;) , oder ob es so schön war, dass nichts anderes in Frage kommt!

Ein paar Hinweise wären da sicherlich hilfreich.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Billerichy
    geschrieben 1376564948000

Wir haben als Familie (2 ERwachsene u. 3 Kinder) bereits Ende November eine Reise

über ein Reisebüro mit dem Anbieter FTI nach Ägypten gebucht ( 2 Wochen ins Stella Makadi Beach Resort in Ägypten). Zeitraum: 18.08 - 01.09.2013.

Aufgrund der Situation in Ägypten (Notstand und Bürgerkrieg) wollten wir die Reise gerne stornieren. FTI teilte uns mit daß wir bei Umbuchung oder Stornierung 90 % des Reisepreises trotzdem zahlen müssen.

Ist dies rechtlich so korrekt?

Alle Tageszeitungen u. im Internet wird geschrieben, daß alle Reisen nach Ägypten kostenlos storniert oder umgebucht werden können?

Können Sie uns bitte helfen? Wir sind echt am verzweifeln!!!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1376569642000

Hallo Billerichy,

hier bist Du mit Deiner Frage leider im falschen Thread.

Schau daher bitte einmal in diesem Forum nach, dort kannst Du Dich informieren und ggf. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Interwolf
    geschrieben 1377175390000

Reiseberatung

Kapverden oder Seychellen.

Hallo Miteinander. Meine Frau und ich stehen vor der Qual der Wahl. Wer kennt beide Destinationen? Auf Kapverden wären wir auf SAL im RIU Funana, auf den Seychellen wären wir auf 3 Inseln. Reisezeit 14 Tage im November.  Nehme gerne Tipps und Ratschläge an. Danke!

Beste Grüße vom Wolf

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1377504749000

Hallo Wolf,

da hast Du dir zwei wirklich tolle Reiseziele ausgesucht. Es ist sehr schwer zu dem einen oder anderen zu raten. Auf den Kapverden hast Du wirklich noch menschenleere Strände, was auf jeden Fall etwas Besonderes ist.

Auf den Seychellen kann man fantastisch mit dem Katamaran Ausflüge unternehmen. Meine Kollegin hat gerade das Hotel RIU Funana in höchsten Tönen gelobt. Dieses Hotel soll ein ganz tolles Management haben. Natürlich spricht auch die Flugzeit für die Kapverden. Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße Melanie vom HolidayCheck Urlaubsteam

• Caramodi
    geschrieben 1386327054000

Hallo erfahrene Thailandurlauber,

kann mir jemand sagen, ob in der Boing 777-300 die Armlehnen der Sitze in der Economy-Class hochklappar sind. Bzw. ob die Armlehne zum Gang hin hochklappbar ist? Die Sitze werden mit Breite von 17", d.h. ca. 43 cm angegeben.

Das reicht mir nicht.

Auf der Seite von Emirates oder von seatguru.de habe ich dazu keine Aussage gefunden.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1386327730000

Willkommen im Forum :D

Hier bist Du falsch.

Im bestehenden Thread zu Emirates im Forum Airlines kannst Du Dich entsprechend informieren. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!