• Nadja UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1452445322000

Hallo ArjenRobben10,

Kreta ist auf jeden Fall eine gute Wahl

Sehr beliebt ist die Region Malia und Stalis, die älteste Tourostenregion auf Kreta. Es handelt sich hier um sehr lebhafte Orte mit schönen Stränden. Der Schwerpunkt liegt auf Wassersport, Strandvergnügen und abendliche Unterhaltung, aber in Malia selbst oder auch in der näheren Umgebung (30-35 km) gibt es einiges zu entdecken. Am besten ihr nehmt euch einen Mietwagen.

Auf Kreta gibt es viele Appartmentanlagen, klein und recht günstig, wie z.B. das

Meropi Hotel. Auch das Katrin Suites

ist ein schönes Hotel.

Für konkrete Angebote benötigen wir - falls gewünscht - den konkreten Termin, die Personenanzahl, Abflughafen, gewünschte Verpflegung und ein Budget.

Liebe Grüße,

Nadja

Travel Agent HolidayCheck
  • Salige
    geschrieben 1452509892000

Hallo liebes Reiseberatungsteam,

nach den guten Erfahrungen vom letzten Jahr, brauche ich mal wieder Eure Hilfe :)

Wir suchen für 2 Erwachsene und 1 Kind (3 Jahre) ein schönes Urlaubsziel, mit flach abfallendem Sandstrand. Wir hätten gerne mind. Halbpension, Doppelzimmer mit Zustellbett oder Familienzimmer und würden gerne ab Düsseldorf oder Dortmund fliegen. Budget wären maximal 2.500€. Reisezeitraum ist leider ziemlich eng gesteckt, 25.06.-10.07.16 also 14 Tage wären toll :)

Gewesen sind wir bisher auf Kreta und in Bulgarien. Sind aber offen für neues :)

Liebe Grüße Sandra

Danke schonmal für Eure Mühe.

• Franziska UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1452545855000

Hallo Sandra,

hach, es gibt noch so viele tolle Ziele zu entdecken, die zu deinen Wünschen passen.  :D

Ich habe mich direkt mal auf die Suche gemacht, und dir ein paar tolle Sachen für den nächsten Sommer per E-Mail geschickt.

Mein Favorit für Familien ist ja immer die Bucht von Alcudia auf Mallorca (ich bin ein wenig verknallt in den Strand ;) ). Dort habe ich dir mal das Eix Platja Daurada und das  Hotel & Spa Ferrer Janeiro angeboten. Dann ist die Türkei noch sehr Familienfreundlich und hat in der Gegend um Alanya schöne Strände- das MyHome Resort ist eines der beliebtesten Hotels und auch das Aska Bayview Resort würde super passen. Da in Griechenland das Essen unschlagbar lecker ist, habe ich dir auf Kos noch das Hotel Princess of Kos herausgesucht und das Hotel Hipotels La Geria auf Lanzarote, da diese Vulkaninsel auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Ich hoffe, dein Traumurlaub ist dabei.  :D Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne immer melden.

Liebe Grüße,

Franziska

• Salige
    geschrieben 1452625497000

Dankeschön, wir sind schon fleissig am vergleichen und schauen :D

LG Sandra

• markbronner
    geschrieben 1457903513000

Liebes Holidaycheck-Team,

wir haben folgendes Problem:

Wir haben über holidaycheck eine Reise nach Kroatien gebucht und zwar vom 07.05.16-14.05.16. Nun hat uns unser Sohn mitgeteilt, dass er ausgerechnet am 07.05.16 heiratet. Wir haben nun bei holidaycheck nachgefragt, ob wir die Reise um mindestens einen Tag verschieben können, da wir eigentlich flexibel sind, aber eben nicht am 07.05. abreisen können. Dies ging leider nicht.

Nun meine Frage:

Wir würden einfach am Sonntag früh von Stuttgart nach Split auf eigene Kosten fliegen und sonst diese Pauschalreise ganz normal in Anspruch nehmen, eben bis auf den Hinflug und die erste Übernachtung.

Ist dies möglich und müssen wir holidaycheck, bzw. das Hotel informieren?

Über eine Antwort würden wir uns freuen.

Liebe Grüße

Thomas und Irina

• Stefan HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1457906566000

Hallo markbronner,

wir fragen gerne beim Veranstalter für dich an, ob im Falle des nicht genutzten Hinflugs die restlichen Reiseleistungen aufrecht erhalten werden können. Bitte teile uns hierzu einfach kurz deine Buchungs- oder Vorgangsnummer per E-Mail mit.

Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• markbronner
    geschrieben 1458212448000

Stefan UrlaubsTeam:

Hallo markbronner,

wir fragen gerne beim Veranstalter für dich an, ob im Falle des nicht genutzten Hinflugs die restlichen Reiseleistungen aufrecht erhalten werden können. Bitte teile uns hierzu einfach kurz deine Buchungs- oder Vorgangsnummer per E-Mail mit.

Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort, Stefan,

meine Vorgangsnummer ist die xxxxeditiert

Liebe Grüße

Thomas Eitel

@marbronner : Ich habe - Datenschutz- Deine Vorgangsnummer herausgenommen...

• Franziska UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1458250970000

Hallo Thomas,

im Forum bitte keine persönlichen Daten posten.

Schicke es uns einfach kurz per E-Mail an buchung@holidaycheck.de und wir schauen uns deinen Vorgang an.

Liebe Grüße,

Franziska

• Svenie
    geschrieben 1459691333000

Hallo liebes Holidaycheck-Team,

ich habe hier jetzt mal in diesem Thread gestöbert und dachte mir ich probiere es mal aus und nutze die Reiseberatung.

Kurz zu uns, wir sin dein Pärchen im Alter von 34/45 Jahren. Wir haben schon ein bisschen was von der Welt gesehen (Mallorca, England, Bulgarien, Litauen, Korfu, Kreta, Dubai, 2x USA, Australien, Türkei etc.)

Da wir im letzten Jahr in Australien waren, sollte die Flugzeit dieses Jahr etwas kürzer sein (<6/7 h ). Wir hatten eigentlich vor mit der AIDA zu verreisen, diese Reise wurde aber leider abgesagt und somit sind wird auf der Suche nach etwas Anderem.

Hier die Daten:

Budget: 2500€-3000€ für Beide

Zeitraum: 14 Tage (können in diesem Zeitraum liegen: 17.06-08.07)

Verpflegung: AI

Wünsche:

* Flugzeit <6/7h;

* Strandurlaub (möglichst Sandstrand) mit der Möglichkeit für Ausflüge mit dem Leihwagen oder die Möglichkeit für Touren (also Mischung aus Relaxen und ein bisschen was erleben).

• Jenny UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1459692960000

Hallo Svenie,

wie wäre es denn dann für dieses Jahr mit Marokko ?

Marokko ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit um Baden und Sightseeing zu kombinieren.

An der Atlantikküste in Agadir, können wir Dir z.B. zum Baden das Hotel Riu Palace Tikida Agadir empfehlen.

Es gibt von Agadir aus auch die Möglichkeit einen Ausflug für 1 oder auch 2 Tage nach Marrakesch zu machen. Grundsätzlich ist es in Marokko schon gut möglich, das Land mit dem eigenen Mietwagen zu erkunden aber es werden auch jede Menge Ausflüge über die Veranstalter / die Hotels angeboten.

Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter..

Sonnige Grüße,

Jenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!