• Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 20213
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1352124387000

    Hallo Zusammen,

    nachdem uns immer wieder Anfragen von Usern zum Thema Reiseberatung  im Forum erreichen---hier unser Angebot.

    Wir werden voraussichtlich am Donnerstag zwischen 15 und 17 Uhr mal testen.

    Zu dieser Zeit wird ein Mitabeiter unseres Reisebüros Fragen beantworten und Tipps geben..

    Das ist jetzt erstmal ein Test---wenn es sich bewährt---lassen wir es gerne  weiterlaufen.

    Die Beratung erfolgt neutral, hängt also nicht von einer möglichen Buchung in unserem Reisebüro ab...

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 20213
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1352198906000

    Kleine Korrektur:

    Die Forenberatung in Sachen Reise versuchen wir mal 

    am 7.11. (Mittwoch)von 14 bis 16 Uhr. Wie gesagt: Nur mal als Test, wir wollen das nicht mit aller Gewalt hier einführen.

    Wenn es Euch gefällt, dann führen wir das weiter . Special Thanks an unser Reisebüro, die hier einen Mitarbeiter testweise zur Verfügung stellen, obwohl sie gerade auch sehr viel zu tun haben.

    Der Sommer 2013 drängt rein..... ;)

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 20213
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1352370432000

    Leider hatte es gestern -aufgrund eines anderweitigen Updates- Teile des Forum regelrecht zerfleddert.

    Dies hatte zur Folge, dass bestimmte Funktionen einfach nicht mehr "angenommen" wurden. Wir entschuldigen uns dafür--einen neuen Termin für die Telefon-Beratung werden wir in Kürze hier bekanntgeben.  Danke für Euer Verständnis.

  • Marc/HolidayCheck
    Dabei seit: 1284422400000
    Beiträge: 582
    Administrator Zielexperte/in für: Konstanz
    geschrieben 1353057751000

    Hallo Zusammen,

    der neue Termin steht fest: Am Montag, den 19.11.2012 steht euch unser UrlaubsTeam ab 14 Uhr für Fragen zur Verfügung.

    Wir werden kurz davor einen Extra Fragen-Thread eröffnen, in dem ihr dann eure Fragen stellen könnt. Schaut doch mal rein, wir freuen uns auf euch!

    Viele Grüße,

    Marc

    Alle Infos zur aktuellen Lage: https://www.holidaycheck.de/corona
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18222
    gesperrt
    geschrieben 1357535593000

    Ist der Feldversuch beendet, oder die lange Pause nur Weihnachten und dem Jahresübergang geschuldet?

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 20213
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1357568582000

    Ja, Holger - wir werden das Thema- vielleicht etwas modifiziert - wieder aufgreifen.

    Es wurde in den Threads  recht viel gelesen, auch wenn die Anzahl der  Fragen noch relativ gering war. Aber das ist normal--alles muss sich alles erstmal "einspielen". :D

    Sobald wir im Reisecenter freie Mitarbeiter-Kapazitäten haben ( im Augenblick gehts da so richtig ab--) machen wir hier weiter.

  • Reisendexx
    Dabei seit: 1286841600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1357590312000

    Einen schönen guten Abend

    Hätte auch mal ein Frage kann mir jemand sagen wie weit das Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa in der Türkei ist.Hab schon vieles gelesen es soll Eröffnen am 15 April aber wie ich gelesen habe würde die  Termine schön sehr oft verschoben.

    Vielen dank

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 23274
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1357590734000

    Hier gibt es eine Reiseberatung nach vorheriger Ankündigung.

    Sei bitte so nett und nutze den zuständgen Hotelthread im Forum Türkei.

  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18222
    gesperrt
    geschrieben 1357649866000

    Danke Günter!

    Die Frage war auch nicht spitzfindig gemeint(ausnahmsweise :p), sondern nur meiner angeborenen Neugier geschuldet, da ich finde, Christoph hat das sehr gut gemacht und ich wissen wollte, wie der Test so bei den HC-Maßgeblichen angekommen ist ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!