• tuerkeirot
    geschrieben 1398151929000

Liebes Team,

wir haben gestern eine Sendung über die Andamanen gesehen.

Kann man diese pauschal oder nur individuell bereisen?

Mit welchen Reisekosten müsste man rechnen, wenn würden wir ein 3-4 Sternehotel/Resort wünschen, 

Abflug von Deutschland aus mglst.ohne tagelang unterwegs zu sein ;)

Reisezeitraum zw. Jan.-April ca 2-3 Wochen.

Als Hotel würde das Barefoot oder das Symphony Palms in Frage kommen.

Welche Verpflegungsarten werden dort angeboten und wie wären die Kosten z.B.für Mittag/Abendessen also die Nebenkosten?

Ich hoffe ihr könnt mit unseren Wünschen etwas anfangen und uns zumindest einen ungefähren Preis nennen.

Oder würdet ihr uns eher eine Rundreise empfehlen, wobei man mehrere Inseln kennen lernt?

Liebe Grüße Antje

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1398253985000

Hallo Antje,

leider sind die Andamanen nicht pauschal über uns buchbar. Das 1. Hotel wird aktuell für den gewünschten Zeitraum nicht angeboten, was aber auch an der Buchungsfreigabe für 2015 liegen kann. Die Angebote für nächstes Jahr werden erst zum Sommer diesen Jahres hin komplett buchbar sein. Dies gilt auch für mögliche Rundreisen. Hier kannst Du Dich gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut an uns wenden. Das 2. Hotel wird über unsere Veranstalter leider gar nicht angeboten.

Liebe Grüße Nadja,

vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• tuerkeirot
    geschrieben 1398273818000

Hallo Nadja,

vielen Dank für deine Antwort...da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

Könntest du mir etwas zu den Flügen bzw. den Routen sagen...wie kommt man am besten dorthin, über Delhi, Chennai oder Abu Dhabi oder ganz anders und welche Airlines fliegen dorthin...wenn ich richtig liege kommt man nur bis Port Blair und dann per Fähre?

Über eine Antwort würde ich mich nochmals sehr freuen.

Gruß Antje

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1398331379000

Hallo Antje,

Bzgl. Der Flüge können wir leider aktuell noch keine genauen Auskünfte geben, da man hier dann natürlich schauen muss wer diese Strecke zu attraktiven Preisen anbieten.

Grundsätzlich sind aufjedenfall die Airlines der Vereinigten Arabischen Emirate wie z.B. die Emirates oder die Etihad sehr gut im Rennen. Die Flüge über Delhi sind eher nicht so relevant, da hier nur sehr geringe Kapazitäten von Deutschland aus zur Verfügung stehen.

Nach aktuellem Stand wird dann Port Blair mit der Fähre angefahren, teilweise wird auch ein Transfer mit einem Schnellboot angeboten. Dies kommt aber dann auf das Hotel an und ob dieses über ein eigenes Schnellboot evt. verfügt ;)

Liebe Grüße

Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!