• NadWes91
    Dabei seit: 1424044800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1430314531000

    Hallo liebes Reiseberatungsteam :)

    Wir wollen im September (frühester Hinreisetermin 12.09, spätester Rückreisetermin Ende September/Anfang November) gerne einen ca. 2 Wöchigen Urlaub im am Strand in der Wärme verbringen.

    Bisher hatten wir im Frühling (Gran Canaria) und Herbst (Partugal Lissabon/Algarve) immer ziemlich Pech mit dem Wetter gehabt. Deswegen sind wir ziemlich vorsichtig geworden.

    Wichtig ist für uns (Paar, beide 23 Jahre alt) direkte Strandnähe, Sportmöglichkeiten wie Wasserski (ganz wichtig) und Surfen/Windsurfen. Wir würden ggf. auch gerne Klettern gehen (allerdingsAnfängerkurse da wir keinen Kletterschein haben).

    Wir würden auch einen längeren Flug in Kauf nehmen, Budget p.P. aber maximal 1.500 €, lieber deutlich weniger.

    Welche Regionen könnt ihr uns empfehlen. Türkei und Agypten sind uns aktuell nicht so lieb. Ansonsten, überrascht uns :)

    Edit: Wir tenedieren aktuell sehr zu Griechenland- Chalkidiki und haben deswegen parallel dazu auch schon eine Frage aufgemacht, sind uns aber wegen des Wetters immer noch unsicher... :(

    Liebe Grüße,

    Nadine

  • Kyra HC Reisebüro
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 133
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1430339814000

    Hallo Nadine,

    prinzipiell wird es schwierig, wenn ihr den Reisezeitraum bis November ausweitet. In der bevorzugten Zeit, also im September, könnte Kreta oder auch die Kapverdischen Inseln für euch noch ein guter Tipp sein. Hier habt ihr auch die Möglichkeit, euch beim Wassersport auszutoben ;) Je näher der Winter dann rückt, desto mehr kommen dann die Fernziele in Frage. Hier wird es dann aber mit dem geplanten Budget schwierig.

    Schaut euch am besten mal die beiden Ziele an und wenn ihr weitere Hilfe braucht, gebt uns gerne Bescheid. Wir können euch dann auch gerne ein Angebot erstellen.

    Viele Grüße, Kyra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!